Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
homey schrieb:Die Massage im Allgemeinen beherrscht sie weiterhin sehr gekonnt und diesmal fiel auf, dass sie bei der Rückenmassage die Hoden mehr gestreichelt hat als sonst.

Bei meinem letzten Besuch hat Vika auch öfters als sonst, bei der Rückenmassage wie zufällig meine Hoden gestreift. Das hat mich richtig geil gemacht. Konnte es deshalb kaum erwarten, dass ich mich umdrehen darf.

Ich stellte mir vor, dass es super wäre, wenn sie mir jetzt zwischen die Beine fassen und klein Roby schon mal ein wenig bearbeiten würde. Dabei habe ich ein wenig meinen Hintern gehoben. Sie hat das gemerkt und griff mir doch tatsächlich gleich von hinten zwischen die Beine und massierte mit der einen Hand klein Roby, der das sofort mit strammer Haltung quitierte und mit der anderen Hand massierte sie meinen Rücken.

Das hat sich echt Klasse angefühlt. Ich wäre fast vom Tisch gesprungen, so spitz war ich. Der Abschluss auf dem Rücken war dann ebenfalls so gut wie immer, so dass ich sehr entspannt nach Hause fahren konnte. Smile

Grüße

Robert

Nachrichten in diesem Thema
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 30.05.2007, 12:06
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:26
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 23.08.2007, 15:34
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von fitfleig - 05.10.2007, 14:37
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von mombasa - 24.11.2007, 09:20
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 17.03.2008, 00:52
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von michapf - 22.03.2008, 15:58
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von Robert5555 - 30.08.2008, 15:23
Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA - von passenger2 - 19.04.2009, 22:04