Eine geklaute Geschichte (Titel durch Moderator geändert, Orginal "erfundene"!)
Isa und Mandy
Teil 2
Mandy die inzwischen aufgestanden war und nur ein paar Zentimeter von Isas Kopf entfernt war, lächelt Verständnisvoll und fängt an Isas Kopf behutsam zu streicheln. Mandy kommt Isa immer näher und ihre Augen berühren sich zu einem langen, einsichtigen, warmen Blick. Mandy beugt sich zu Isa und sagt leise: "Ich habe Dich auch beobachtet in Deinem Zimmer! Und dein Körper geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich muß ihn berühren und verwöhnen!" "Hast Du es schon mal mit einer Frau gemacht?" Isa: "Nein! Du etwa?" "Nein! Und ich würde das erstmal gern mit Dir erleben!" Versunken in diesen Worten verschlangen sich ihre Zungen zu einem innigen heißen Kuß. Mandy zögert nicht sich beim hinlegen ihren kaum vorhanden Slip abzustreifen und Isa´s Brüste zu liebkosen. Ihre Streicheleinheiten wurden intimer und verlangender. Isa liebkost Mandys geile Knospen und knetet ihre kleinen Brüste durch. Mandy ließ ihre Finger über Isas Rücken bis zu ihrem strammen Po hinab gleiten und in Isas String verschwinden. Mit einer ungeahnten Zärtlichkeit und Intensität liebkoste Mandy Isas Anus bis vor zu ihrer schon völlig nassen Muschi. Isa erwiderte all die Liebkosungen mit sanftem Stöhnen und doppelt so viel Zärtlichkeit. Immer erregter wurden die beiden in ihrem Spiel aus Zärtlichkeit und Verlangen. Beide lagen schnell splitterfasernackt beieinander.

Mandy knabberte an Isas Nippeln, mit der anderen Hand spaltet sie Isa nass triefenden Schamlippen und durch forstet ihr schmales haariges Dreieck. Isa gab sich der Zärtlichkeiten ihrer besten Freundin hin. Auch ihre Hände erkundete jeden Millimeter Mandy heißen bebenden Körper. Mandy rutschte an Isa hinunter ohne dabei auch nur eine Stelle mit Küssen auszulassen. Bis zu ihrer Liebesgrotte führt sie ihre Reise. Sanft aber bestimmt drückte Mandy ihrer Freundin die Schenkel auseinander um besser in ihr Lustgebiet vordringen zu können. Mit der Zunge durchglitt sie die beiden angeschwollenen vollen Schamlippen. Ihr frecher Kitzler ragte schon munter hervor und reckte sich nach Liebkosung, welche er auch sofort bekommen sollte. Verlangend umspielte Mandys Zunge den Kitzler. Isa stöhnte vor Lust und Erregung unter dem Spiel das ihr Mandy bot. Mandys Zunge drang allmählich in ihr tiefes heißes Loch. Ein betörender Duft aus Geilheit stieg auf und Isas Liebessaft lief an ihren Schenkeln runter über ihre kleines Arschloch. Mandy nutzte die Situation und drang behutsam mit einem Finger in ihr kleines Arschloch ein. Isa war total gelöst und wiegte sich im siebten Himmel, hatte sie es sich doch so sehr gewünscht das einmal zu erleben. Ihr Traum war wahr geworden. Mandy fickte Isas Muschi mit der Zunge - immer heftiger drang sie in ihre fordernde Öffnung ein. Isa bewegt ihr Becken rhythmisch zu den Wellen ihrer Lust. Mandy Gesicht wurde immer feuchter, wie auch ihre Muschi die schon lange am überlaufen war und ebenso nach Geilheit schrie. "Los Mandy ich will dich ganz haben machs mir so richtig, wie Du es Dir unter Dusche gemacht hast", stöhnt Isa. Mandy ließ sich das nicht noch mal sagen und mit einem Ruck wurde Isas Muschi mit drei Finger geweitet. Mandys Finger schienen von der Muschi ihrer Freundin geradezu verschlungen zu werden. Und Mandy lächelte vor Erregung und zögerte nicht die restlichen Finger auch noch in sie zu stecken. Was problemlos funktionierte. Ein tiefer Stöhner durch drang die schmatzenden Geräusche die Isas Votze machte. Und Mandys zarte Hand verschwand in Isas geilem Loch. Die andere Hand spielte am Anus ihrer Freundin rum. Das Bett bekam schon einen enorm dunklen Fleck. Immer wieder glitt Mandys Hand rein und raus und brachte immer neue Schwälle von Isas lieblichen Votzensaft mit.

Isa bäumte sich auf, schluchzte und krallte sich in die Kissen, sie wollte alles und das sofort! Ein ungeheure Anspannung durch zog ihren Körper und ihr kam der Eindruck gleich zu zerplatzen vor Verlangen. Sie wurde von ihrer besten Freundin mit der ganzen Hand gefickt - es war so geil, dachte sie als es sie überkam. Sie bäumte sich noch dreimal mehr auf, sie krampfte sich in die Kissen und stöhnte schreien ihren Höhepunkt heraus. Ein enormer Schwall bracht ihre Votze hervor, während Mandy noch ihre Hand in Isas Loch hatte. Langsam zog sich Mandy zurück. Verließ mit zartem küssen und Spielereien mit ihrer Zunge Isabells nasse Ficklöcher. Es dauerte noch ein bißchen bis sich Isabell beruhigt hatte. Zärtlich küssten sich beide und ihre Zungen verschlangen sich zu einem innigen Spiel. "So nun bin ich dran !" Sagte Mandy mit einem verschmitzten Lächeln.

Isabell rappelte sich auf und kniete sich vor Mandys süßem Gesicht hin. "Wie willst Du es denn?" Fragte sie. "Pass auf ich hab da ein total geiles Spiel, das mache ich auch wenn ich allein bin!" Erwidert Mandy. Und griff in ihren Nachtschrank. Dort holte sie eine lange etwas dickere Schnur heraus. "Los fessele mich so das ich mich nicht wehren kann und dich nicht erreichen- ich will nur Dir gehören!" Sagt die kleine "unschuldige" Mandy. Das war Isa zuviel! Das hatte sie nicht erwartet! In ihr liefen schon wieder alle Säfte zusammen. So nahm sie das Seil und schnürte den kleinen geilen Körper ihrer Freundin ein. Quer an den Innenseiten der kleinen straffen Brüste entlang runter zu ihrer geilen nackten Muschi, durch ihre Pospalte zurück zum Hals und von dort zu ihren Händen die sie bereitwillig auf den Rücken gelegt hat. Zum besonderen Clou kniete sie sich hin und ihre Beine wurden mit den Händen am Rücken verschnürt. Wie sie da so Regungsunfähig da lag, mit dem Seil da rechts und links neben ihren Schamlippen gespannt lang lief und ihren süßen Knackarsch in zwei Hälften teilte.

Isabell küßte Mandy überall hin, mit einem tiefen verlangenden Zungenkuß begann alles. Ihre Lippen wanderten über Mandys mädchenhaften Körper. Mit ihrem gekonnten elektrisierenden Zungenspiel verwöhnte sie die Kleine bis ihr hören und sehen verging und sie vor Lust und Geilheit winselte. Isas schnelle Zunge durchfurchte die kleine rasierte Votze und verwöhnte sie mit kräftigen saug und Leckeinlagen. Isa begann die nasse Votze ihrer Freundin mit der Zunge zu ficken. Sie ließ kurz von ihr ab um es etwas spannender zu machen als sie das andere niedliche Loch entdeckte und begann es von Mösensaft sauber zu lecken. Dabei bahnt, oder bohrt sich die Zunge einen weg ins innere von Mandys Körper. Mandy zuckte und schluchzte. Sie begann zu flehen, daß sie endlich erlöst werden möchte. Aber Isa war unnachgiebig und zögerte jede Berührung auf ein unerträglich geiles Maß hinaus. Dann nahm sie ihre Hand und spreizte die Schamlippen so weit es ging. Und wollte der kleinen engen Muschi ein echten Leckerbissen geben. Kurzentschlossen bohrte sie ihre Hand in die warme feuchte dunkle Öffnung, so das Mandy ein gepreßten erregten stöhnenden Ton abließ. "Ja fick mich hart und tief ich brauch das jetzt sofort. Ramm mir dein Faust in die Votze!" Gesagt- getan und die so unschuldig wirkende Muschi wurde zu einem heißen unerbittlichen, verlangendem Fickloch, welches gerade die ganze Hand in sich aufzunehmen versuchte. Isabells Hand und Arm waren umspült von heißem Mösensaft. Mandy versuchte durch ihre Lust angestachelt sich gegen den Zwang des Seiles zu wehren und man sah ihre Anspannung die ihr durch den Körper zuckte. Bis Mandy mit stockendem Atem zu einem super Orgasmus kam und völlig erschöpft zusammen brach. Isa befreite sie von ihren Fesseln. Zusammen gekauert schliefen sie Haut an Haut ein.

Ein paar Wochen später nahte dann der ersehnte Urlaub. Isabell und Mandy wollten natürlich zusammen fahren und entschlossen sich irgendwo ins Gebirge zu fahren. Irgendwo hin wo es viel Wald und Berge gab vielleicht auch ein abgelegener See, wo man auch mal nackt baden konnte und ganz ungeniert durch den Wald laufen konnte. Das wünschten sich Beide. Der Urlaub war da und die Fahrt konnte beginnen. Sie erreichten ihr Ziel und scherzten rum, waren ausgelassen und fröhlich. Die Fahrt verging wie im Flug, da sich beide heftig mit jungen Autofahrern angelegt hatten und mit ihnen wie wild geflirtet haben. Mandy kannte keine Scheu und zeigt einem ihre nackten Brüste. Der arme Kerl kam aus dem Rudern mit seinem Lenkrad gar nicht wieder raus. Da waren sie nun im wohl abgelegensten Teil der Welt. Die Pension in die sie kamen gefiel ihnen sehr. Bis zur nächsten Großen Stadt waren es gerade mal 10 Minuten mit dem Auto und ihr See war auch schnell gefunden. Die ganze Gegend war mehr für Familien und Pärchen, sehr ruhig genug Freiraum und jede Menge Abwechslung!

Fortsetzung kann folgen, wenn gewünscht.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Eine geklaute Geschichte (Titel durch Moderator geändert, Orginal "erfundene"!) - von wawi - 29.08.2008, 17:38