2er HARDCORE INTENSIV SEXURLAUB in NRW-Besuch von4 Pauschalclubs 29.10.08 bis 1.11.08
[FONT=&quot]FAZIT Tag 3 Bewertung Traumland Besuch am 31.10.2008[/FONT]
www.partytreff-traumland.de

[FONT=&quot]Das waren alles Nummer, die ich im Traumland erlebt habe. Ich hatte dann auf das Tagesticket für 150€ upgedatet und blieb bis 4 Uhr dort. Das Essen war auch okay. Es kam gegen 17:30 Uhr.[/FONT]
[FONT=&quot]Es gab Hähnchen, Steaks, Nudeln, Salat usw. Für einen Partytreff ist es ordentlich gewesen. Es war eigentlich auch in ausreichender Menge vorhanden. Ich habe dort gleich 5 Schnitzel sowie ein Hähnchen gefuttert. Ich hatte ja richtig Hunger, ich habe zuvor ja nicht gegessen und ich ernähre mich während meinen Pufftage ausschließlich vom dem Essen dort. Ich habe ja nicht die Zeit zum einkaufen und etwas sparen schadet nie, die Puffpreise sind ja teuer genug ;-)[/FONT]

[FONT=&quot]Bis 21 Uhr war der Club relativ leer. Es waren vielleicht maximal 4-5 Mitstecher da.[/FONT]
[FONT=&quot]Ab 21 Uhr wurde es voller, gegen 0 Uhr waren dann doch so 15 Mitstecher da, die damen kamen aber eigentlich nach und es gab keine großen Wartezeiten. Alles war okay.
Die Frauen waren eigentlich alle relativ jung, der durchschnittliche Service war okay. Außer Anna war keine scheiße.
Es waren keine Topfrauen da, aber dennoch waren sie jung. Nur eine Oma war vorhanden. So gesehen kann man eigentlich auch nicht meckern.[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hätte mir vielleicht etwas Halloweenstimmung gewünscht, denn das Halloween war, ging völlig unter. Keinerlei Mottoparty. Aber das Ficken ist ja wichtig.[/FONT]
[FONT=&quot]Dieser Club ist auf jeden Fall ein Flatrateclub, ich war so 12- 13 Mal auf dem Zimmer. Die Bardame, welche die Chips verteilt, hatte nicht gemeckert.[/FONT]
[FONT=&quot]So gesehen sind die 150€ gut angelegt und Vielficker kommen auf ihre Kosten.[/FONT]
[FONT=&quot]Ich würde nun nicht mehr extra in diesen Club fahren, irgendwie war keine Stimmung da und es waren keine Granaten anwesend, aber wenn ich mal wieder in Münster sein werde, dann werde ich diesen Club nochmals besuchen.[/FONT]
[FONT=&quot]Alles in Allem ist es kein Topclub, sowohl von den Räumlichkeiten sowie von den Damen her fande ich den Pitstopp in Münster im direkten Vergleich besser. Aber dennoch ist dieser Club ok und ich denke mit 3 Stunden für 100€ kann man nichts verkehrt machen, wenn man mal reinschaut, ihn reinsteckt und schaut ob es dort abgehet oder nicht. Wenn man mit 1-2 Damen guten Spass haben kann, dann ist das Geld ja auch wieder amortisiert Laut Lach

[/FONT]

Anwesende Girls : 8
Allgemeine Sauberkeit befriedigend
Durschnittlicher Service befriedigend

Gesamtnote befriedigend

Wiederholungsfaktor 5
0%

Nachrichten in diesem Thema
2er HARDCORE INTENSIV SEXURLAUB in NRW-Besuch von4 Pauschalclubs 29.10.08 bis 1.11.08 - von Flatratefucker - 03.11.2008, 16:49