29.08.2008, 09:23
callewirsch schrieb:Hi Kollegen,
....mußte ganz breit grinsen...Laura arbeitet wieder oder immer noch..!
Die gute ist Kolumbianerin mit angeheirateter italienischer Verwandschaft...parliert also spanisch und italienisch.
Ich habe sie glaube ich das erste mal 1998 gevögelt...da war sie ca. 20 - 23 jahre alt....hat mir nie ihr echtes Alter verraten, passt dann aber was der slimshady schreibt mit anfang 30!
Früher lies sie sich noch für 50.- DM in alle Löcher ficken und ging extrem gut mit. Hab sie auch manchmal zu mir ins Büro mitgenommen und ne Stunde lang durchgezogen, was dann 100.- Öcken kostete.
Irgendwann hat sie dann drastisch ihre Preise erhöht...vermutlich weil der Pächter vom DB Shop seinen Anteil auch erhöht hat....;-)
Die andere dürfte eine ihrer "Cousinen" sein! Ich hatte mal das Vergnügen ein ca. 18 jähriges Girlie das "zu Besuch" da war quasi einzureiten...ich war ihr "erster" Kunde in Deutschland! War megageil, da die kleine schier unersättlich war....ja ja....lang lang ists her!
Gruß,
Callewirsch....der beim Gedanken an die "gute alte Zeit" ein Rohr bekommt!
Huhu Calle,
ich bin früher eigentlich alle Paar Wochen regelmässig hin, weil ich sonst keine Alternativen für nen schnellen Feierabend AV habe. AV ist ja generell immer son Problem im schnellen Fastfood...ähm ..fick Bereich. Bestätigen kann ich die 50 Euro von früher mit nem Dreilochfick ebenfalls. Ihr war es auch egal ob Kabine, KIno, Keller, es gab auch nie gezicke ...zu fest...aua...irgendwas...es konnte auch ruhig richtig hart gestoßen werden. Ebenfalls war ab und zu mal ein um einiges älteres Semester mit ihr bei den Videokabinen gestanden, schwer zu schätzen ich sag mal 50 Jahre, letzte Sichtung war so Januar glaub ich. Äufällig ihre Riesendinger, im Saturn oben zwickte sie mir mal in den PO als ich sie traf sie war dort mit nem jungen Mädel unterwegs. Optisch eigentlich nicht mein Beuteschema. Sie nahm für nen Fo stolze 50 Euro, aber der war Klasse muss ich zugeben. Tief bis Anschlag, unheimlich hoher Unterdruck, das man den eigenen Schwengel an den Backen saußen sich abzeichnen sieht. Im Mund rotiert eine Zunge die man eigentlich überall fasst gleichzeitig spürte. Wenn die Optik nicht stört und halt nen schnellen Fo wollte für den war das ne tolle Sache, sehr nett ist sie. Bei Laura bin ich mal eigegangen mit nem Fo der von ihr nur Mangelhaft und ganz ganz schlecht durchgeführt wurde. Die ältere Latina mit den Riesendinger steht auch ab und zu mal auf dem SS, Kreuzung Bismark/kirchenalle in der Einfahrt, aber wie gesagt schon ne Weile nicht mehr gesehen.
Grüße an die Darmstädter SS Fraktion
Slim