SS Giessen/Marburg, Stadtautobahn marburg.... von Giessen aus
Hi Marc,

darf ich Dir mal ne Frage stellen...

ich hatte Heike besucht und es war auch so beschrieben wie in deinem Bericht. Hatte auch intensiven und regen E-Mail Kontakt nur eines macht mich hier mehr als stutzig.

Den ersten E-Mail Kontakt hatte ich über ihren Mann. Jetzt ist mir dabei was aufgefallen. Dessen E-Mail Adresse stimmt mit DEINEM Nicknamen überein - wie kommt das? Betreibst du hier Werbung in eigener Sache - ich finds irgendwie komisch. Später dann vor dem Treffen war es dann die "Heike Adresse" die du auch angegeben hast..

Ich kopier mal ne E-Mail aus der dieses vorgeht. ist schon komisch das derselbe name verwendet wird... oder steche ich hier in ein "Wespennest"?

Klär mich/uns auf...

Von: [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL]
Betreff: Re: Anzeige
An: xx[EMAIL="xxxxxx@xxxxx.xx"]xxxx@xxxxx.xx[/EMAIL]
Datum: Montag, 23. Juni 2008, 11:19

wir sind mein mann und ich aber der lässt uns alleine ist nur beider begrüssung dabei

Von: "xxxxx" [EMAIL="xxxxxx@xxxxx.xx"]xxxxxx@xxxxx.xx[/EMAIL]
Gesendet: 23.06.08 11:17:02
An: [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL]

hört sich gut an...

wer ist "WIR"???

kann man "Euch" telefonisch erreichen um nen Termin zu machen??

--- [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] schrieb am Mo, 23.6.2008:
[INDENT]Von: [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL] [EMAIL="marc1str@xxx.xx"]marc1str@xxx.xx[/EMAIL]
An: [EMAIL="xxxxx@xxxxx.xx"]xxxxx@xxxxx.xx[/EMAIL]
Datum: Montag, 23. Juni 2008, 11:10

tg sollte 80 euro betragen wir wohnen in marburg wehrda uns sind besuchbar... lecken ist geil blaen mit schlucken poppen natürlich mit schutz

[/INDENT]

Nachrichten in diesem Thema
SS Giessen/Marburg, Stadtautobahn marburg.... von Giessen aus - von ruedi70 - 28.08.2008, 22:04