Haus der Freuden Aschaffenburg Beate
Big Grin

tach auch,
ich kann den bericht von latinolover069 fast 1:1 bestätigen.

des öfteren schon hab ich mir die hp des clubs angeschaut und fand die abgelichteten damen fast durchweg ansprechend. da war ich dann zufällig in der gegend und dachte mir, ich schau mal vorbei (ohne zu wissen wer gerade da ist).

zur location: nett, gepflegt, sauber, nicht ganz so diskret wie z.b. bei laura, aber auch bemüht. zimmer fand ich super, zweckmäßig eingerichtet, mit spiegel an den wänden. das gefällt mir!Big Grin

mir wurde dunja und beate vorgestellt. musste nicht lange überlegen und wählte beate, weil ich eher auf blon stehe. dunja auch nett anzuschauen, aber wie gesagt: blond, tolle figur, nettes lächeln, sympathischer erster eindruck, also: beate.

es ging auf´s zimmer, 75€ für gemütliche 25 minuten vereinabart laut menükarte, fo, gv, zk

ab zur waschung und kleinluly richtete sich direkt auf um zu schauen, was da gerade abgeht. Jiggy

wieder zurück ins zimmer, auf´s bett und los gings. beate hat einen wirklich tollen körper und tolle haut. habe diese dann gleich mal mit meiner zunge erkundet und mich an die diversen öffnungen gewagt. sehr lecker, ihre muschi konnte ich sowohl mit zunge als auch mit fingern ausgiebig erkunden.

dann stellungswechsel und sie angefangen sehr gut, gefühlvoll zu blasen. dann weiter wechsel in 69. auch toll! das ging dann so zwei, drei lieder im radio lang (der im hintergrund dudelte). dann wurde von ihr aufgummiert und sie sprang auf mich um mich schön zu reiten. toller anblick und tolle performance. (auch wieder so ca. 1-2 liederSmile). wechsel in miso mit diversen variationen (beine auf schulter, beide links, eins auf der schulter, beine um meine hüfte,...) um schlieslich doggy zum finale zu kommen, welches dann von meiner seite auch etwas heftiger geführt wurde und nur geil war!!

alles in allem: hat sich gelohnt!

Wiederholungsfaktor: 100%, sowohl das etablissement als auch beate

noch fragen?

Nachrichten in diesem Thema
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von latinolover069 - 24.06.2008, 18:53
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von SanTomaso - 26.07.2008, 13:14
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von luly - 28.08.2008, 15:07
Haus der Freuden Aschaffenburg Beate - von luly - 29.08.2008, 07:04