28.08.2008, 12:43
Zitat:Zitat von btp
Das war aber doch wohl nicht Dein Bericht zu Deiner Ausweichadresse, oder?
na na na btp, du solltest mich eigentlich besser kennen. Sieht so ein Bericht von mir aus

Zur TG Lady, was soll ich sagen, ich bin eben ein egoistisches Schwein

Daraus wird aber wohl nichts mehr werden, ich hab gestern eine Mail von ihr bekommen und sie hat den Termin für heute abgesagt, der schon seit zwei Wochen steht, mit der Begründung, sie hätte jemanden kennengelernt und es könnte was festeres werden. Keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht oder es eine einmalige Sache für sie gewesen sein soll, aber wieso hat sie dann den Termin mit mir gemacht

Glaubt mir Kollegen ich bin enttäuschter

Aber das ist echt schade, so einen Glückstreffen in Sachen PaySex hat man(n) vielleicht 2-3 mal in seinem Leben:wein. Ich bin seit gestern total enttäuscht und schlecht drauf, sodass ich seitdem 2mal ficken war. Es geht doch nichts über gutes altes Frustficken

Übrigens der smiley in der Überschrift geht nicht gegen dich btp, sondern soll nur meine Enttäuschung über das geplazte Treffen ausdrücken.
Zitat:Zitat von MorpheusfxEcht @ Morpheusfx, hast du da eine eins vor den 50 € vergessen, oder soll das nicht der Stundenpreis sein?
Ne ne da gehe ich lieber zu meinen stamm girls wo ich ein super service AO und das unter 50 € plus natürlich auch optikgranaten ...
Zitat:Zitat von hölenforscher20Ja ihre Antworten sind sehr kurz und nicht aussagekräftig, du musst sie einfach anrufen. Dann hätte das schon geklappt!
Ich habe es nicht geschafft diese Woche. Sie hat ziemlich lange gebraucht um zu antworten und ihre Antworten waren nicht besonders Aufschlussreich. In der Zwischenzeit kam mir beruflich was dazwischen.
Ich überlege mir noch, ob ich sie mal besuche aber 250 Euro die Stunde sind schon ein Wort.
Ich hab sie mal gefragt ob sie nochmal das Angebot macht für 160€/h aber sie wusste es noch nicht. Für 250€/h kann ich einen Kurzurlaub machen:p
Gruß Dauergeil