optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de
Zitat:Zitat von btp
Das war aber doch wohl nicht Dein Bericht zu Deiner Ausweichadresse, oder? Wink

na na na btp, du solltest mich eigentlich besser kennen. Sieht so ein Bericht von mir ausWink? Falls du als vielbeschäftigter Moderator vergessen hast, wie ich so berichte, darfst du dich heute über zwei neue Berichte von mir im Darmstadt Bereich freuen. Ich war gestern in einer neuen Location und heute bei einer meiner Stammlocations. Die Berichte folgen im Laufe des TagesBig Grin!
Zur TG Lady, was soll ich sagen, ich bin eben ein egoistisches SchweinCool und wollte sie noch ein zweites mal Ficken und sie fragen ob ihre Anzeige bei kijiji.de noch geschaltet ist, bevor sie noch Gefallen an der Sex gegen Geld "chose" findet und die Preise hochschraubt. Wäre die Anzeige noch geschaltet hätte ich 100% berichtet!
Daraus wird aber wohl nichts mehr werden, ich hab gestern eine Mail von ihr bekommen und sie hat den Termin für heute abgesagt, der schon seit zwei Wochen steht, mit der Begründung, sie hätte jemanden kennengelernt und es könnte was festeres werden. Keine Ahnung ob das der Wahrheit entspricht oder es eine einmalige Sache für sie gewesen sein soll, aber wieso hat sie dann den Termin mit mir gemachtVerwirrt? Vielleicht hat sie es sich auch anders überlegt. Naja ich hab ihr dann zurück gemailt ihr alles Gute gewünscht und gesagt sie solle sich meine nummer und email eine Weile aufheben, falls das doch nichts werden sollte.
Glaubt mir Kollegen ich bin enttäuschterBöse als das halbe dutzend von euch, die mich seit gestern per PN anschreiben und die Kontakdaten haben wollen. Diese Art User, die seit 2 Jahren dabei sind und nie berichten. Soso schreiben können sie anscheinend dochLaut Lach.
Aber das ist echt schade, so einen Glückstreffen in Sachen PaySex hat man(n) vielleicht 2-3 mal in seinem Leben:wein. Ich bin seit gestern total enttäuscht und schlecht drauf, sodass ich seitdem 2mal ficken war. Es geht doch nichts über gutes altes FrustfickenSmile!!!
Übrigens der smiley in der Überschrift geht nicht gegen dich btp, sondern soll nur meine Enttäuschung über das geplazte Treffen ausdrücken.

Zitat:Zitat von Morpheusfx
Ne ne da gehe ich lieber zu meinen stamm girls wo ich ein super service AO und das unter 50 € plus natürlich auch optikgranaten ...
Echt @ Morpheusfx, hast du da eine eins vor den 50 € vergessen, oder soll das nicht der Stundenpreis sein?

Zitat:Zitat von hölenforscher20
Ich habe es nicht geschafft diese Woche. Sie hat ziemlich lange gebraucht um zu antworten und ihre Antworten waren nicht besonders Aufschlussreich. In der Zwischenzeit kam mir beruflich was dazwischen.
Ich überlege mir noch, ob ich sie mal besuche aber 250 Euro die Stunde sind schon ein Wort.
Ja ihre Antworten sind sehr kurz und nicht aussagekräftig, du musst sie einfach anrufen. Dann hätte das schon geklappt!
Ich hab sie mal gefragt ob sie nochmal das Angebot macht für 160€/h aber sie wusste es noch nicht. Für 250€/h kann ich einen Kurzurlaub machen:p
Gruß Dauergeil

Nachrichten in diesem Thema
optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - von Dauergeil23 - 28.08.2008, 12:43