SS Giessen/Marburg, Stadtautobahn marburg.... von Giessen aus
sind ja horrorberichte hier.. also ich kann nur sagen das ich gestern bei der Maus war.. kontakt läuft über email wobei ich sagen muss das sie am anfang schon ein wenig genervt war... was aber daran lag das sie zig emails beantwortet..

Sie macht das von der Arbeit ausmit dem emailen hat sie mir abend erzählt hat nen Bürojob..

Kontakt läuft dann schon ein wenig umständlich aber es klappt.. Sie gibt die telefonnummer von ihrem Mann und der sagt dir dann genau wann und wo...

Ist in Marburg wehrda ein grosses Mietshaus schätze mal so an die 13 etagen..
Bei ankommen rief ich sie nochmal an und sie sagte mir die nummer und den namen wo ich schellen musste..

1. zimmer apartement.. sie sehr klein zierlich gepflegt baby doll typ... sie sagt wie wäre 25 was ich aber nicht glaube eher 30..
absolut klein zierlich bh grösse a schätze ich mal Kinderpopo.. rasierte fotze..

Der typ schon älter.. habe ihm die vereinbarten 80 euro gegeben und dann ist der weg..

heike hat sich dann um meinen schwanz gekümmert.. gutes tiefes geblase... (Meiner Meinung nach hat sie schon etliche gelutscht) und nach 10 minuten volle kanne in den hals gerotzt was sie genüsslich geschluckt hat.

Bla bla und dann wieder geblasen und dann gummi drüber und von hinten ihre wirklich enge fotze gefickt.. Gummi runter und ihr die 2 ladung ins maul gespritzt,,

Von hektik keine Spur bei ihr.. die wohnung ist zwar nicht vom feinsten aber von drogen blut und spritzen habe ich nichts gesehen..

Ob die 2 verheiratet sind weiss ich nicht.. sie kommt mir aber keinesfalls gezwungen vor ..
ich finde für 80 euros nicht übel... 2 abschüsse ins maul was will man mehr

email adresse ist [EMAIL="heike25maus@web.de"]heike25maus@web.de[/EMAIL]

Nachrichten in diesem Thema
SS Giessen/Marburg, Stadtautobahn marburg.... von Giessen aus - von marc1str - 28.08.2008, 12:24