28.08.2008, 11:59
Hallo Gemeinde,
Ist schon etwa 3 Monate her aber Poste es mal die Runde. Name tut mir Leid Jungs , hätte sie mir Ihre NUmmer gesagt ich könnte sie jetzt hinschreiben aber Namen ...sry!!
ALso die Ladie war Inderin wie man unschwer erkennen konnte. Etwa 165 lange schwarze Haare, glatt zum Zopf. Bissi rustikaler Gebaut , Fett würde ich sie jetzt nicht nennen. Schöne dicke Titten hatte sie, was bissi war nachdem sie merkte das mei nEnglisch ganz gut ist plauderte sie wie ein wasserfall. Der Ausschlag für das sie auch Anal angeboten hat für 50 Euro. Najut rein zu Ihr, sie auf knien vor mir die Waschung vollzogen. Dann aufs Bett, ich bin nicht so der Eierleck freund sie machte es aber sehr ausgiebig. Schwanz war nicht gummiert sie leckt eier, aussen bis fasst zum Arschloch und am Schwanz rauf und runter ohne den KOpf in den Mund zu nehmen. Ich fragte nach FO richtig sie lehnte aber ab, ich sagte gut dann lieber F mit aber jetzt mal ganz in den Mund. Das machte sie auch ganz gut, kombiniert mit Verwöhnung der Eier. Dann wollte ich in den Hintern, also Doggy style angesetzt und sie warf sich dagegen und drückte wie Irre^^ Blop der Schließmuskel ließ locker, drinn war er. Aber so abrupt das ich erstmal kontrollierte das die GUmmispitze noch drann ist. Danach nen echt geilen analf.... sie hielt schön mit bei jedem stoß und wirft sich dagegen. Meine bitte auf anal in der Missio kam sie sofort nach, Beine schön hoch das ich sie nach hinten drücken konnte, sie sich selbst gefingert und ich konnte so schön zusehen. In der Posi dann auch gut gekommen. Alles in allem ein geiler Fick, anal ist schwer zu finden. Negativ sie kümmert sich mehr um die eier als sonstwas(Finde ich!!) und sie hält plaudert in einer Tour. Beim Gv war es ja ganz geil weil sie versaute sachen sagte aber vorher und nachher..Ohmann^^. Leider Leider war in ihrem Zimmer die letzten male eine kleine Skinny Bulgarin die mir ihren service für 25 Euro . bin aber entäuscht abgezogen wei ldie Inderin nicht da war.
Ist schon etwa 3 Monate her aber Poste es mal die Runde. Name tut mir Leid Jungs , hätte sie mir Ihre NUmmer gesagt ich könnte sie jetzt hinschreiben aber Namen ...sry!!