E44 Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373)
Ich war heute bei ihr, und zwar in Zimmer 363 im EG (das Zimmer, auf dass man direkt schaut, wenn man ins Haus kommt). Am Türrahmen hing einen Zettel mit Ihrem Namen, außerdem war sie blond und unrasiert und zeigte ihre Möse in der Tür, weshalb ich mal davon ausgehe, dass es sich um die Carmen aus diesem Thread handelt.

An der Tür bot sie blasen ohne Gummi, ficken mit für 20 Euro. Bin dann später bei ihr rein, wo sie dann mit Gummi bließ (was mir eigentlich ganz recht war), und zwar wie zuletzt beschrieben nur die Eichel, nicht ief. Sie wollte unbedingt auf 30 Minuten verlängern, wozu ich aber keine Lust hatte. Also hat sie sich nach kurzem, bescheidenem Blasen kurzerhand auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt.
Was hier als "gut mitgehen" beschrieben wird, schien mir eher der Versuch, die Sache durch Stönen und "venga Papi" einem schnellen Ende zuzuführen. Bei 20 Euro kann ich ihr dass eigentlich auch nicht wirklich verdenken.
Optisch ist sie mittelmaß, das Geicht eher häßlich/verlebt, der Köper ist noch ganz O.K. Scheint noch keine reguläre Geburt gehabt zu haben, die Fotze war beim kurzen Antesten mit dem Finger recht eng. Die Brüste waren ganz ansehlich, evtl. gut operiert. Hintern war auch O.K. Dem Wildwuchs scheint sie mit dem Rasierer begegnet zu sein, die Behaarung schien halbwegs gepflegt.
Insgesamt war sie sehr nett, was das mäßige Blasen wettmacht. Sie fragte mich, ob ich morgen wiederkäme. Ich fand sie wirklich lieb, und werde sicher noch mal wieder kommen, dann allerding mit mehr Zeit.

Nachrichten in diesem Thema
Carmen, E44 3.Stock in Z 32,(vorher E 45 HH, 1.OG, Zimmer 373) - von AlobarAelfric - 29.08.2005, 20:46