Sportlicher Spaß mit Kristin - Agentur Diana
2. Halbzeit

Bei der Dusche in der Halbzeitpause kommt mir dann die Idee, dass wir es auch mal im Badezimmer treiben könnten. Kristin greift den Gedanken begeistert auf. Sie platziert ihren kleinen geilen Hintern auf den Tisch in dem das Waschbecken eingebaut ist. In optimaler Höhe marschiert Hänschen-Klein direkt in ihre Lusthöhle. Ein paar Minuten lang kann er sich nicht entscheiden, ob er drin bleiben möchte oder nicht. So bewegt er sich scheinbar ziellos geraume Zeit in einem hektischen Tempo und Rhythmus vor und zurück. Die ganze Aktion im großen Badezimmerspiegel zu beobachten, steigert die Lust natürlich umso mehr.

Ich nehme sie vom Waschbecken greife unter ihre Schenkel und ihren Popo; sie klammert sich mit beiden Armen um meinen Hals und ganz langsam lasse ich das Leichtgewicht so herunter, dass sie von meiner Lanze aufgespießt wird. Sie findet das megageil und so rammeln wir kurz und heftig wie Besessene, wobei sie sich völlig meiner Kraft anvertraut und frei in der Luft hängend ihrer Geilheit hingibt. Ich bin kein Herkules und muss irgendwann abbrechen. Ich setze mich auf die Kante der Badewanne, ohne die innige Vereinigung mit ihr aufzugeben.

Jetzt bricht das Reitermädchen wieder in ihr aus. Sie hüpft so wild auf mir auf und nieder, dass mir noch Tage danach der Hintern weh tun wird. In ruhigeren Reitphasen spiele ich mit ihren Brüsten oder wir knutschen heiß, nass und innig miteinander. Dann wieder kommt eine Reitattacke von ihr, bei der mir nur noch übrig bleibt, im großen Badezimmerspiegel zu beobachten, wie ihre Brüste auf und ab hüpfen. Junge, Junge, was würde ich für ein Video von dieser Aktion geben?

Nach vielen Minuten – mir rinnt der Schweiß in Strömen – bitte ich sie um einen Stellungswechsel. Sie stellt sich vor mich, hebt ein Bein hoch und ich dringe von hinten in sie ein. Und das Ganze wiederum direkt vor dem Spiegel. Abwechselnd halte ich sie mit beiden Händen an der Hüfte oder knete ihre knackigen Brüste. Wir treiben es wie verrückt und sie fordert mich immer wieder auf, es ihr noch härter und noch schneller zu machen.

Voller Erschöpfung setze ich mich wieder auf die Kante der Badewanne und sie setzt sich mit dem Hintern auf mich, wobei sie sich in Sekundenbruchteilen meinen kleinen Hans bis zum Anschlag eingeführt hat. Das Reiten ist eine Passion von ihr. Sie scheint nicht müde zu werden. Da mir so langsam aber sicher der Hintern weh tut, packe ich sie kurzerhand und trage sie ins Schlafzimmer. Sie kniet sich ins Bett und ich nehme sie auf dem Boden stehend in der a‘-Tergo-Position von hinten.

Mit einer optimalen Stosshöhe und -position geht das sportliche Treiben weiter. Ich bin schon fast kaputt, aber da Kristin keinerlei Schwächen zeigt, will ich mich nicht blamieren und mache weiter. Und wiederholt fordert sie mich auf, sie härter und schneller zu ficken. Na gut, du geiles Stück, dann lassen wir es mal richtig krachen. Ja das ist der Sport, den ich so liebe!

Irgendwann kann ich dann nicht mehr. Ich kapituliere und falle ins Bett. „Hol es Dir“, keuche ich und sie reißt mir das Kondom herunter und verschlingt meinen Schwanz. Sie erhöht das Tempo und lässt mich beim Blasen nicht mehr aus den Augen. Mit 10 Atü Unterdruck saugt sie mir den Saft aus den Eiern. Ich explodiere und bin für ein paar Sekunden weg. Sie hört aber nicht auf mit Saugen und holt mir jeden Tropen aus dem Leib. Dann geht sie ins Bad und gibt mir ein wenig Zeit wieder zum Atmen zu kommen. Ich bin fix und alle. Das Mädchen hat mich geschafft. Zu alt? Zu wenig Training? Egal, ich kann nur sagen, dass es hammergeil war.

Kristin ist eine junge, sportliche und sehr schöne Frau. Sie ist topgepflegt, lieb, zärtlich und kann auch sehr wild und leidenschaftlich sein. Sie ist noch ein wenig unerfahren und will geführt werden. Man muss ihr sagen, was man will und was als Nächstes passieren soll. Sie ist ziemlich tabulos. Sie macht Französisch mit Aufnahme aber ohne Schlucken. AV macht sie nach eigener Aussage auch. Ich habe es aber diesmal nicht probiert, sondern beim ZA und Fingern im Po belassen, was ihr sehr gefallen hat.

Ich kann Kristin unbedingt weiterempfehlen und denke, dass gepflegte, höfliche und rücksichtvolle Männer mit ihr richtig viel Spaß haben können. Ach ja, Sport mit Spaß! Das Fußball-Länderspiel gegen Belgien habe ich an dem Abend mit ganz anderen Augen gesehen. Und in Gedanken habe ich mich auch eindeutig für ein Rückspiel mit Kristin entschieden. Vorher werde ich aber trainieren. Und wie!

Liebe Grüße

Euer Hans-im-Glück, Chief Fucking Officer a.D.

Die Fuckten:

Buchung über http://www.agentur-diana.eu
Besuchbar im Apartment im SI-Centrum in Stuttgart-Möhringen
Macht auch Haus- und Hotelbesuche
Für 2 Stunden Sport, Spass und Sex bezahlt man € 280.00

Nachrichten in diesem Thema
Sportlicher Spaß mit Kristin - Agentur Diana - von Hans-im-Glück - 28.08.2008, 07:25
Sportlicher Spaß mit Kristin - Agentur Diana - von Feanor74 - 28.08.2008, 19:37