26.08.2008, 21:50
my2cents schrieb:Brrrrr, ruhig, Brauner
Für Dich und mich mag sie nicht fett erscheinen. Es soll aber durchaus Forenkollegen geben, die alles was über KF 34/36 hinausgeht als fett ansehen. Bei mir geht das je nach Körpergösse erst bei KF 42/44 los. Ist also persönliche Ansichtssache und keine Beleidigung gegenüber dem Mädel.
Was heißt da Neid? Ich könnte es mir leisten aber für sowas ist mir die Kohle echt zu schade, da ich solche Aktionen für einen sog. Hirnfick halte.
Rechne einfach mal kurz nach, wie viele Mädels man für das Geld flachlegen kann. Ob Du da als Rechengrundlage 150 Euro-Nummern nimmst oder 50 Euro-Quickies spielt bei dem Betrag keine Rolle. Bei der ersten Variante bist Du schon ein dreiviertel Jahr lang mit einer Nummer pro Woche dabei. Bei der zweiten Variante wirst Du ein Jahr lang zwei Mal pro Woche enstaftet!!!
Wer da so viel Kohle für eine Nummer oder Nacht mit eher fragwürdiger Performance hinlegen will: Nur zu! Ich nutze lieber die Kohle anderweitig und lasse dafür so ca. 50 Mädels teilweise mehrfach an meine Leistengegend.
he, nimm den ganzen satz nicht nur was dir gefällt :-)
so hab ich es geschrieben:
"vieleicht etwas neid, selber gerne machen wollen aber keine kohle, warscheinlich nicht, denn mit sicherheit würde ich auch wenn ich die kohle hätte so was nicht machen."
und nicht anderst, bitte auch so kommentieren!!!!!!!!!!
und "fett" ab kleidergrösse 34-36???? also bitte!
weisst du , es gibt auch eine andere möglichkeit das aus zu drücken, so z.b." mir ist sie zu dick" oder " ich mag schlankere frauen", ich hab mich nur daran gestört das gleich wieder beledigt wird , was würdest du dazu sagen wenn du ohne das der schreiber dich kennt oder auch nur einmal live zu auge bekomen hat, gleich beleidigend über dich herzieht???
nur weil es anscheinend einigen nicht passt was die frau macht (mir übrigens auch nicht) muss man sie beleidigen????
bist du der meinung? hoffe ich doch nicht.
wenn sie für ihr erstes mal kohle haben will und da irgendwo jemand ist der es bezahlt, na dann bitte, st doch ganz einzig und alleine ihr ding und sie muss später damit fertig werden, und wenn sie 20 mal ohne gumm fickt, auch nicht mein problem, so es nicht mit mir ist.