Yvette, Penthouse-Privat
Nachdem ich nun die Zustimmung erhalten habe, hier der Bericht eines Mitstechers.
Sein Statement beschreibt die Art von Yvettes Service sehr treffend.

Zitat:23. January 2008 , 16:42 #2
beate_ggg
Schwergewichtler

Geb.: 6. October 2003

Ich habe die Dame letzte Woche ebenfalls besucht, keinerlei Widerholungsgefahr für mich.

Dass es sich nicht um eine Schmuseevent handeln würde war mir vorher schon klar, ich wollte ja mal was Schrilles oder Bizarres erleben.
Aber das die schönste Sache der Welt nur auf Zipfel eini, Zipfel aussi reduziert wird, das hat mich dann doch überrascht. Auch dass entgegen der Homepage-Info mit Küssen gar nichts war.

Über den GV mit Yvette lässt sich wirklich nichts negatives sagen, da ist sie voll bei der Sache, sicher auch hoch belastbar. Aber alles andere kannst du voll vergessen. Das Wort Zärtlichkeit kommt in ihrem Vokabular sicher nicht vor, zumindest in ihrem Hurendasein.

Also wer Sex als Leistungssport betrachtet hat sicher seine Freude an ihr, wer SEX als zwischenmenschliches Ereignis sieht ist fehl am Platz.

Ein ärgerliches Detail zum Schluss. Sie hat zum Frischmachen bzw. Getränk holen eine Ewigkeit auf sich warten lassen. Also die Stunde ist schlicht keine Stunde.

Nochmal DANKE an "beate_ggg"!!

MfG
Frosti
Winke
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!

Nachrichten in diesem Thema
Yvette, Penthouse-Privat - von Frosti74m - 26.08.2008, 11:59
Yvette, Penthouse-Privat - von Frosti74m - 26.08.2008, 20:36
Yvette, Penthouse-Privat - von Elmar2000 - 26.08.2008, 21:46
Yvette, Penthouse-Privat - von phormio - 21.09.2008, 13:00