optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de
och man Höhlenforscher, musstes du den Thread eröffnen, ich hab morgen einen Termin mit ihr und hätte so gerne den Thread aufgemacht.
Ok, eigentlich Schnuppe, aber wenn man mein Profil sieht findet man den Bericht nicht unter "alle Themen" sondern "alle Beiträge" und die werden weniger abgerufen. Naja egal ein Moderator wird die Threads von Donna und Dolli wahrscheinlich sowieso verheiraten.
Was solls, finde es schade, das es doch ne Professionelle ist und nicht eine HobbyHure, die es vielelicht nur einmal die Woche macht, das hats mir jetzt ein bisschen versautTeufel.
Gerade am Sonntag hab ich hier die Suchfunktion benutzt und noch nichts über sie gefunden gehabt.
Wann hast du denn den Termin @ Höhlenforscher?
Gruß Dauergeil23
Achja erreichen ist problemlos, sie braucht zwar länger zum Antworten über poppen.de, obwohl sie den halben Tag online ist, kann mir vorstellen, dass sie an die hundert PN/Tag bekommt, aber mit der ersten Antwort, bekommst du auch die Handynummer. Hab am Sonntag mit ihr telefoniert.

Nachrichten in diesem Thema
optikhammergranate mit riesentitten - dollii - poppen.de - von Dauergeil23 - 26.08.2008, 20:23