DA SS brasilianerin bruna(?),feldbergstrasse
Hallo Gemeinde

nach ihren Angaben damals etwa halbes Jahr her 20 Jahre alt. Deutschkenntnisse kaum vorhanden. Ausgemacht waren 30 für F. Dort angekommen fragte ich nach Fo und sie willigte gegen 40 Euro ein. Das Fo war net so der Reißer ich empfand es viel zu zart, leider zerschellten meine Vorschläge an mangelden Sprachkenntnissen. Ich fragte nebenbei nach anal, sie hob ihren Kopf und sagte :" Ja, noch gebe firsig"! 80 Euro also insgesamt aber egal ich ließ mich drauf ein. Wir mussten aus dem Auto raus weil es in meinem nicht möglich ist. Im stehen von hinten Spucke drauf und rein damit es war damals saukalt aber endlich eine für Anal gefunden zu haben machte mich Geil wie Lumpi^^ Sie ist eigentlich ne ganz nette und süße mit ihre Zahnspange mir besseren Deutschkenntnissen wäre alles bissi besser. Paar Monate später sah ich sie immer mal wieder allerdings immer etwas Pfündiger um die Hüften, dann war sie auf einmal vom SS verschwunden. ...leider ,leider, ich wäre wieder hin.

Nachrichten in diesem Thema
DA SS brasilianerin bruna(?),feldbergstrasse - von pete30 - 24.09.2007, 00:26
DA SS brasilianerin bruna(?),feldbergstrasse - von pete30 - 24.09.2007, 08:49
DA SS brasilianerin bruna(?),feldbergstrasse - von pete30 - 10.11.2007, 02:53
DA SS brasilianerin bruna(?),feldbergstrasse - von slimshady - 26.08.2008, 13:40