26.08.2008, 11:00
Stimmt, Sarah macht auf mich auch meist einen genervten Eindruck. Deswegen war ich bis jetzt auch nur einmal bei ihr.
War ne Standartnummer. Bin nur zu ihr rein, weil ich gelesen habe, dass sie einen großen Spiegel im Zimmer hat und ich sie im Stehen vor dem Spiegel poppen wollte. Also bfa für 30 Euro gebucht. Blasen, Missio mit ordentlich Titten abgreifen, dann Stellungswechsel ins Stehen. Hat nach aufforderung auch ihre Schuhe angezogen. Das ist schon ein wirklich geiler Anblick. Sieht fast aus, wie eine Barbiepuppe.
Anscheinend hatte sie keine Lust, sich direkt vor den Spiegel zu stellen und irgendwie hatte ich auch keine Lust, laufend Anweisungen zu geben. Aber ich habe trotzdem noch genug gesehen.
Ich habe sie also eine weile im Stehen gepoppt aber irgendwie kam wegen ihrer mechanischen Art nicht so wirklich druck auf die Leitung. Ich weiß gar nicht mehr richtig, wie wir das beendet haben. Ich glaube Reiterstellung und dann noch handbetrieb. Ich bin aber auf jeden Fall nicht gekommen. Hab mich verabschiedet und bin hoch zur Tschechischen Sarah, die den Job dann zuende gebracht hat. 
Wenn ich mich nicht irre, war das im Juni.
Gruß,
hf20
War ne Standartnummer. Bin nur zu ihr rein, weil ich gelesen habe, dass sie einen großen Spiegel im Zimmer hat und ich sie im Stehen vor dem Spiegel poppen wollte. Also bfa für 30 Euro gebucht. Blasen, Missio mit ordentlich Titten abgreifen, dann Stellungswechsel ins Stehen. Hat nach aufforderung auch ihre Schuhe angezogen. Das ist schon ein wirklich geiler Anblick. Sieht fast aus, wie eine Barbiepuppe.
Anscheinend hatte sie keine Lust, sich direkt vor den Spiegel zu stellen und irgendwie hatte ich auch keine Lust, laufend Anweisungen zu geben. Aber ich habe trotzdem noch genug gesehen.

Wenn ich mich nicht irre, war das im Juni.
Gruß,
hf20