Tina, Villa 44, Heinrich-Fehrer-Str. 44, Kitzingen
Das Duo Pat und Patachon war in Kitzingen unterwegs als mir, Pat, in der Heinrich-Fehrer-Straße eine Hofeinfahrt mit der Leuchtschrift "Villa 44" auffiel. Darüber hatte ich doch schon mal was gelesen. Ein kurzer fragender Blick zu Patachon zeigte mir, daß er sich schon freudig regt. Da kein weiterer Termin anstand, beschlossen wir, anzuhalten und eine nähere Prüfung vorzunehmen.

Der Eingang liegt auf der Rückseite des Gebäudes. Nach dem Eintreten stiegen wir eine enge Treppe hoch in den ersten Stock. Oben empfing uns die Hausdame und führte uns in einen Thekenraum. Dabei erklärte sie uns, daß 3 Girls anwesend wären. An der Theke saß bereits eine schlanke, hübsche Blondine, die Patachon einen Freudensprung machen lies. Wir nahmen sofort neben dem Girl Platz und begannen ein Gespräch (eigentlich ich, Patachon ist eher wortkarg).

Wir erhielten zunächst von der Hausdame ein Freigetränk. Sie stellte auch die beiden anderen Girls vor, die den Raum betraten. Paula und eine kaffeebrauner Engel, beide mit mehr fraulichen Rundungen, aber die interessierten uns heute nicht mehr. Patachon war ebenso wie ich schon komplett auf Tina, so hieß die Blondine, fixiert. So verzogen sich die beiden Nachzügler wieder. Und die Hausdame und Tina überredeten uns, doch einen Piccolo auszugeben. Ich unterhielt mich gut mit Tina, Patachon gefiel dies nicht so. Er hing ziemlich nutzlos und unbeachtet an der Theke herum und wurde unruhig.

Nachdem wir ausgetrunken hatten, sollte Patachon dann doch noch zu seinem Vergnügen kommen. Tina nahm uns mit auf ihr Zimmer. Wir buchten die 30 Minuten mit folgendem Service: FM, lecken, GV. Wir mußten dafür 82,-- € (70,-- + 12,-- für den Piccolo) löhnen. Tina verlies das Zimmer um an der Theke mein Geld abzugeben, währenddessen entledigten wir uns unserer Kleidung und ich machte Patachon frisch (der faule Kerl). Auf dem Bett liegend, erwarteten wir dann, das was noch kommen sollte. Tina kam, zog ihre Dessous aus und machte sich ihrerseits am Waschbecken frisch. Wir genossen den Anblick. 170 cm, knackiger kleiner Arsch, A-Cups, blonde lange Haare, hübsches Gesicht - leider gibt es auf der Homepage kein Bild von ihr.

Dann legte sie sich zu uns. Patachon war schon freudig erregt. Wie wenig er eigentlich dafür braucht. Jetzt fing Tina an mich zu liebkosen. Auch Patachon wurde mit der Hand gestreichelt. Kurz darauf bekam er seinen Arbeitsanzug angemessen. Tina verwöhnte ihn jetzt mit dem Mund, kräftig, jedoch nicht unangenehm. Sie lies sich überall anfassen und streicheln.

Nun kam ich an die Reihe. Ich massierte und leckte ihren kleinen Busen mit den großen Nippeln. Und dann beschäftigte ich mich mit ihrer Schnecke. Es schien auch ihr Spaß zu machen. Nachdem ich davon genug hatte, sollte Patachon das bekommen, worauf er schon wartete.

Tina stieg auf Patachon und ritt auf ihn. Nach einer Weile wechselten sie die Stellung und Patachon missionierte sie. Patachon fühlte sich sehr wohl dabei so daß er seinen Arbeitsanzug füllte. Tina reinigte ihn dann. Ich konnte dann noch ein paar Minuten mit Tina schmusen und mich mit ihr unterhalten.

Dann wuschen wir uns nochmals, Tina sich, ich Patachon. Ob ich das nächste Mal vielleicht auch Tina waschen darf? Mal sehen. Es folgten noch das Anlegen der Kleidung und die Überprüfung auf Gesellschaftsfähigkeit. Ich erhielt zum Abschied noch ein Küsschen, Patachon ging leer aus.

Grüße PuP

Nachrichten in diesem Thema
Tina, Villa 44, Heinrich-Fehrer-Str. 44, Kitzingen - von Pat - 25.08.2008, 13:31