25.08.2008, 13:03
Sarado schrieb:Sarado, der denkt, dass die Optik es wert ist mehr herauszufinden.
Aber die aufgerufenen Preise sind mehr als nur sportlich:
Zitat:Beschreibung
bin für alles offen biete 100% gepflegtes aussehen und service. die preise fangen bei 1 std 250 e an. dadrin ist enthalten 69, tf, ov ohne gummi, gv mit gummi, alle positionen!!! aufpreis ist bei ov mit aufnahme preis für eine std 350. auch av, ns etc. hat einen aupreis von 100 e!!!
eine nacht 1250 e,
das we 3500 e von fr bis so.
du meldest dich bitte nur, wenn du ein termin festlegen willst!
wann und wo entscheidest du! i teile dir dann nur mit ob termine frei sind oder nicht.
für eine std lohnt es sich für mich nicht zu dir zu fahren!,deshalb zu mir! nur ab 2 std und nur ab dem zweiten date komme i ins hotel oder zu dir heim!
wer handeln will oder dies zu teuer ist sollte mich erst gar nicht anschreiben! ps bin nach absprache besuchbar!
************** achtung******************
dienstags und mittwochs kostet die std 160 e
gilt bis ende august!!!
ansonsten auf baldGeheime Wünsche
ein langsamer tiefer genüsslicher oralverkehr auf 69 bis beidseitig gespritzt wird, den saft fürs analverkehr aufheben und evt noch geiler abspritzen!
fantasien? -bin für alles offen..
m2c, der 250 Tacken pro Stunde sowie die genannten Aufpreise trotz Optikfaktor für überzogen und das Di/Mi-Angebot für einen Lockvogel hält.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(gefunden auf ibash.de)