T32 Maria, 4.OG Zi.45 (?)
...oder eine Etage tiefer, war zu angesäuert um mir das richtig merken zu können. Es ist ja richtig verwirrend, da arbeiten 2 Marias in der T32, die sich auch noch ziemlich ähnlich sehen. Ich dachte erst es wäre diese Maria https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post327776 , und wollte sie nochmal buchen, nur um zu sehen ob sich bei ihrem Service was gebessert hat.

Leider bin ich an eine geraten, die sich als Ziel gesetzt hatte, den Kunden schnell wieder los zu werden. Ich fasse mich kurz, sonst dauert das Lesen des Berichts noch länger als der Fick...

Aussehen: sieht obiger Maria äußerst ähnlich, 1,55 - 1,60 groß, skinny, hübsches Ziggo-Gesicht, Arsch etwas wabbelig für den ansonsten festen Teeny-Körper.

Nach dem Waschen, kurzes Gebläse, auf meinen Wunsch verlängert, BH blieb an. Ich hab meinen Schwanz dann selbst noch hochgewichst und wollte reiten, was sie verweigert hat. Dann im Doggy einige Male gestoßen (ist nicht so die Position die mir gefällt) also Wechsel in die Missio, da kam schon die Ansage dass ich fertig werden sollte. Während dem Ficken fing sie dann weiter an zu nerven dass ich fertig werden sollte, war sowas von abturnend obwohl sie sich tief und fest stoßen ließ und dabei auch noch gelächelt hat.
Ich wollte dann zu Ende wichsen, dabei hat sie weitergenervt von wegen werde jetzt fertig.

Da hat´s mir dann gereicht, habe abgebrochen und ihr mein Handy gezeigt und versucht zu erklären, dass gerade 7 Minuten rum waren. Zu diesem Zeitpunkt waren ihre spärlichen Deutschkenntnisse nicht mehr vorhanden, was mich dann nur noch wütender gemacht hat. Anschließend Kondom in die Ecke geworfen, ausgiebigst gewaschen (Zeit war ja noch zur Genüge), angezogen und die Tür zugeknallt.

Abzocke ja oder nein? Sie hat ja kurz geblasen und ich konnte sie in 2 Positionen kurz ficken. Aber sie hat dermaßen angefangen zu nerven dass ich den Eindruck hatte sie wollte das ganze abkürzen indem sie die Nummer absichtlich vermasselt - und das ist in meinen Augen Abzocke. Ich bin normalerweise nachsichtig wenn der Service schlecht ist oder abgebrochen wird weil die Hure Schmerzen hat oder es einfach nicht kann, solange ich nicht den Eindruck habe dass sie es absichtlich vermasselt.

Ach ja, bin dann die Treppe runter zu Anna (Zi.21), die hatte zwar gut zu tun mein Schwanz nach der ganzen Aufregung wieder betriebsbereit zu bringen, aber der Fick mit ihr hat meine Laune wieder deutlich angehoben. Anna ist ein gutes Beispiel dafür wie engagiert manche Huren für 20€ arbeiten.

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Maria, 4.OG Zi.45 (?) - von lexx23 - 24.08.2008, 22:08
Maria, 4.OG Zi.45 (?) - von wawi - 08.03.2009, 05:11
Maria, 4.OG Zi.45 (?) - von wawi - 08.03.2009, 16:56
Maria, 4.OG Zi.45 (?) - von lexx23 - 08.03.2009, 19:01