Mandy von Taschengeldladies ???
Mhhh, lecker, ich mag solche sauberen, wohlriechenden Schnecken und machte mich jetzt richtig drüber her. Minutenlang leckte ich der Süßen die Perle und sie stöhnte leise vor sich hin und wurde immer feuchter. Als ich genug hatte, aufgetaucht und siehe da, jetzt scheint sie auch geiler geworden zu sein, denn jetzt gibt es auch richtige Zungenküsse, Big Grin so wie ich das mag. Ich saß auf ihr und steckte ihr immer wieder abwechselnd den Lümmel und die Zunge ins Schleckermäulchen, jepp, dat rockt,;RR geil. Sie knetete dabei ihre Titten. Als sie die Beiden mal aneinander drückte legte ich mein Rohr dazwischen. Fand ich schon richtig geil, endliche mal wieder einen Tittenfick und ich rubbelte das Rohr ordentlich zwischen den Milchbehältern. Das zeigte Wirkung. Big Grin

Noch ein paar mal hin und her und dann hab ich Sniperchen selbst in die Hand genommen Wichser und hab ihr meine erste Ladung schön auf die Titten gefeuert. Geil ! Da lag sie nun mit meinen Erbschleichern auf der ganzen Brust und der Bauchdecke und grinste mich süß an. Mit dem hoteleigenem Handtuch wurde die Nachkommenschaft beseitigt und wir legten uns erstmal wieder hin und erzählten ein wenig. :blahblah:

Nach etwa zehn Minten Pause fragte sie mich ob denn noch ne Runde zwei ginge. Ich sagte nur das es auf sie ankomme und schon machte sie sich wieder über Sniperchen her. Ruck Zuck hat sie den wieder hochgeblasen. :blow Ich zog sie in die 69er und so verwöhnten wir uns beide und auch bei ihr machten sich wieder Anzeichen der körperlichen Erregung bemerkbar, will heißen sie wurde wieder schön nass. Jetzt aber mal ficken Madame. Sie zog den Good Year auf und fragte welche Position ich haben möchte. Na welche wohl ? Die Faultiernummer, also aufgesattelt und los gehts. Big Grin

Die Kleine ritt mich wirklich geil ab, keine Frage, sie wechselte auch mal Tempo und Heftigkeit und stöhnte vor sich hin. Ich glaub die Maus ist naturgeil, denn ich bemerkte wie mir ihr Saft den Oberschenkel runterlief. Ich hab ihr mal von hinten an die Pflaume gefasst und die war wirklich klatschnass. Putzen Als Mandy Ermüdungserscheinungen bekam, wechselten wir in die Mission. Eigentlich so gar nicht meine Stellung aber auch das war geil, während ich sie feilte gabs immer wieder herrliche Zungenküsse. Nur irgendwie wollte Sniperchen die Nachkommenschaft wieder mal nicht rausrücken, ich glaube ich werde langsam alt. EEK Und da die Zeit davon lief, zog ich ihn raus, Gummi runter und ab ins Schleckermäulchen.

Aber auch das brachte nicht viel und so lies ich Mandy mal den Aalabzieher machen. Sie wichste den Lümmel ziemlich heftig durch, als sie plötzlich jammerte, das sie alles falsch mache, da ich nicht kommen würde. Nee, mach weiter, Du machst das gut. Sie legte nochmals an Geschwingkeit und Heftigkeit zu und so übergab sich Sniperchen doch noch mal kurz bevor die Stunde zu Ende war. :respekt: Es war nur noch eine Minute Rest ! :p

Wir schmusten noch ein wenig, dann machte sich Mandy am Waschbecken frisch und zog sich wieder an. Verabschiedung nochmal mit einem innigen Zungengefecht und schon war sie wieder weg. Ich blieb alleine im Zimmer zurück, nahm noch eine Dusche und dann machte ich mich auch wieder auf den Weg. Zwischenstopp noch im VDW-Kino gemacht, aber das ist eine andere Geschichte. Big Grin

Fazit :

Wirklich geile Nummer mit ner süßen, sympathischen Maus, die kein Vollprofi ist, denn man merkt hier und da, das sie noch kleine Defizite hat. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, denn das macht sie mit Engagement und ihrer Art locker wieder wett. Mr Burns

Aussehen : 9 von 10
Nettikette : 9,5 von 10
Blasen : 8 von 10
Verkehr : 8,5 von 10

Wiederholung ??? Morgen, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit ! Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Mandy von Taschengeldladies ??? - von Sniper - 22.08.2008, 11:02
RE: Mandy von Taschengeldladies ??? - von siola - 07.05.2011, 23:42
Mandy von Taschengeldladies ??? - von B-Real - 23.08.2008, 12:27
Mandy von Taschengeldladies ??? - von Sniper - 23.08.2008, 14:26
Mandy von Taschengeldladies ??? - von teamissue - 24.08.2008, 10:56
Mandy von Taschengeldladies ??? - von Sniper - 24.08.2008, 17:22