24.08.2008, 06:24
Saarbrigger33 schrieb:Sie sie entschuldigte sich das sie nicht im Outfit sin da sie gerade vonm Einkaufen gekommen sei. Nicht geschminkt keine Kleidung naja dachte ich kann ja nur noch besser werden....
.... Ab aufs Bett sie kettete meine Hände ans Bett und fing an zu wi.... das war dann alles "
Hallo Saarbrigger !

Erstmal tut es mir sehr leid, das Du offensichtlich nicht zufrieden warst, man könnte schon fast von Abzocke sprechen !

Mir ist es mal an anderer Stelle ähnlich ergangen, das eine vom "einkaufen" gekommen ist und die Nummer auch schlecht war. Deswegen schaue ich mir vor Buchung und beim Vorgespräch alles genau an und versuche zu filtern ob das Mädel auch einsatzbereit ist.

Als ich bei ihr war, hatte ich im Vorfeld schon zwei Nummern geschoben und das war auch gut so, denn bei ihrem "dominanten" wichsen wäre ich auch schon nach zwei Minuten fertig gewesen. Hattet ihr denn keine Zeit vereinbart ?

Es macht mich immer traurig, wenn nach einem Bericht von mir, ein doch sehr negatives Erlebnis gepostet wird. Ich hoffe nur ich bin jetzt nicht "Schuld" an der Misere ?!? :wein
Sniper...der dir beim nächsten Mal mehr Glück wünscht !