Vorsicht vor den Viet-Garagen in Phnom Penh
Konnte an der Riverside immer lecker speisen. Meine letzte war Hostess in der Metro Bar, kein Geld im Spiel, Sie hatte selber genug, da war glaube ich schon ein schweizer Zahlmeister im Spiel. Hier und da mal lecker Fressen gehen, dass war Ihr Ding. Alter 20 und Supergeile Figur, Gesamtbild 1-2, Haare bis zum Hintern und der Fickmodus einzigartig. Die in meinem Zimmer (International Guesthouse) und ich konnte nicht mehr klar denken. War eine der Besten Chicks in Asien die ich hatte. Werde mal ein Foto ins Netz stellen, vielleicht kennt Sie jemand, oder der Zahlmeister erfährt was seine Maus so nach der Arbeit treibt. Stellenweise an einem Tag fünf mal gefickt, wusst garnicht das ich das kann, ist mir auch nie mehr gelungen. Leider ist der Kontakt Ihrerseits abgebrochen und bei meinem nächsten Besuch war Sie nicht mehr da...SchadeVerärgert
Aber Cambo ist kein schlechter Ort. Die Weiber die im Soria rumlaufen sind Weltklasse, fing an zu sabbern. Cambodia ist zwar ein vollkommenes Drecksloch, aber die Töchter sind super. Komme gerne wieder mit einem Hunderterpack Condome in der Tasche.........
Sihanoukville ist Mist, konnte zwar für nur 5 -10 Dollar naschen, aber die Atmosphäre ist Angsteinflösend. Überall lauern dunkle Typen die irgendwie an meine Dollar wollen. Strassen sind kaum beleuchtet und man tappt oft als einziger Ausländer wehrlos herum. Ist zwar nie was passiert, aber die Situation wurde oft sehr gefährlich und brenzlig. Darauf habe ich keinen Bock, da ist mir Pattaya lieber. Aber wie schon gesagt Phnom Phen ist einigermasen in Ordnung und meiner Meinung nach das Einzige was man in Cambodia besuchen kann.......

5 x in Cambodia genascht und eine Chick hat mich über ein Monat begleitet und gehört zu den Top Ten in meinem LebenLaut Lach

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Vorsicht vor den Viet-Garagen in Phnom Penh - von khaopatgai - 23.08.2008, 23:37