Clubeinführung (Und es war Sommer – Ein Samstag in der Finca im August)
Nach dem Auftanken meiner Flüssigkeitsvorräte und Ausschwitzen selbiger bei einem 2. Saunagang, hocke ich mich an die Bar. Diese umkreisen die entsprechenden Kandidatinnen, intensivieren ihr Plumpsack-Spiel und variieren es zeitweilig mit Ringelpiez-mit-Anfassen.
Im Gegensatz zu ihnen sind die 4 potentiellen Kandidaten für eine eventuelle 3. Runde im Dauereinsatz. Da wären zum einen die rassige Alisha aus dem vorderasiatischen Raum, die eine verruchte Nummer verspricht; eine kleine rothaarige Bulgarin, als Empfehlung; die blonde Jaqueline aus dem Rheinland und die kleine fesche Sissi. Alle anderen haben heute keine Chance, mit Ausnahme Denisa höchstens.

Alisha und Sissi sind im Stress, ich sehe nur ihre Hacken. Als ich doch an Alisha rankomme, ist sie im Begriff Feierabend zu machen. Aber jetzt kommt Sissi lächelnd auf mich zu. Unter Aufbietung meines ganzen Charmes setze ich mein allerbestes Lächeln auf. Sie kommt näher, noch wenige Schritte. Gleich ist sie bei mir und geht filmreif an mir vorbei – zu dem Typ hinter mir.
Von Jaqueline muß ich erfahren, daß sie Küssen kategorisch ablehnt. Schade. Und nach der kleinen Rothaarigen ist mir doch nicht. Meine Blicke treffen öfter Denisa's oder ist's umgekehrt? :hmm

Lächelnd kommt Sissi auf mich zu. Déjàvu? Vorsichtshalber schaue ich hinter mich - niemand da.
Uns schon sitzt die Kleene neben mir. Na geht doch. Ist wie im Dienst: Manchen Dingen muß man nur genug Zeit geben, dann erledigen sie sich von selbst. Big Grin
Der PST ist nicht so tumb, wie von der Animierfraktion; trotzdem gibt sie Gas, die unproduktive Pause zu beenden. Sie stellt DIE Frage, ich frage zurück. Sissi betont ihre romantische Ader, küßt gerne, bläst ohne ... Das Warten hat sich also gelohnt – gebucht.

Wir finden uns im Ritterzimmer wieder. Der Blechkamerad schaut aber anstandshalber zur Seite. Bevor wir uns darnieder legen, will sie wissen, ob sie ihre weißen Netzstrümpfe anbehalten darf. Gerne doch. Sissi IST zärtlich und küßt gerne. Leider ist ihre Kusstechnik nicht unbedingt mit meiner kompatibel. Unglücklich
Da sie schon mal auf dem Rücken liegt, arbeite ich mich über ihre süßen Brüste und den gepiercten Nabel zu ihrer Vulva. Kein Härchen trübt das Vergnügen. Sanft aber deutlich vernehmbar goutiert sie meine Bemühungen, so das man den Eindruck gewinnen könnte, es mache ihr Spaß.

10 min mögen vergangen sein, ich bin wieder am Ausgangspunkt meines oralen Ausflugs angekommen, meint sie plötzlich „So, jetzt bist Du aber dran, sonst ist die Zeit rum und ..."
„... am Ende musst DU mich bezahlen." vollende ich den Satz. Wink
Sie positioniert sich mit großzügig geöffneten Schenkel; manuelle Stimulationen des Raumes zwischen ihren großen Zehen sind kein Problem. Sissi setzt ihren Mund an und fängt an, das Duracell-Häschen alt aussehen zu lassen. Kraftvoll und hurtig stößt sie zu. Nach ca. 30 sec wird unter Zuhilfenahme von körpereigenem Schmiermittel auf Handbetrieb mit der gleichen Taktfrequenz und Intensität umgestellt. Etwas verblüfft harre ich der Dinge, die da noch kommen. Nach einer weiteren halben Minute wird wieder in der OV gewechselt. Diesen Rhythmus behält sie bei. Während der 3. Sequenz greife ich ein und ordere den Gummi.

Beim Gummieren erfragt Sissi meine Zustimmung zur Verwendung von Gleitcreme. Der Grund wird mir beim Einführen klar. Fast wähne ich mich im falschen Eingang. Ist noch mal ne Nummer enger als Denisa und das bei Häufigkeit ihrer Zimmergänge!
Der Ritt erfolgt ebenso energiegeladen. Becken klatschen hart aneinander. Die Atmosphäre heizt sich auf.
Beim doggy fällt mir auf, wie sportlich ihr Body ist. Ein astreines V präsentiert sich mir. Ihre Ausdauer paßt zu ihrem Körper. Und sie weicht keinen Millimeter. Schöne Nummer, mit gemächlichem Ausklingen.
Das Cleaning und der AST werden schnell abgehandelt. Die Zeit ist rum und Sissi will wohl noch ein, zwei Zimmer machen. Ich schlürfe noch ein, zwei Getränke an der Bar und mach mich dann auf die Socken.

Sissi, deutsch-spanische Coproduktion, Anfang20(?)
max. 165 cm; A-Cups
sportlich
mittelblondes, hochgestecktes Haar

Und als ein Mann sah ich ich die Sonne aufgeh'n!, klingt in meinen Ohren. Dabei ist's der Vollmond, befreit von seiner Finsternis, der mich nach Hause begleitet.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: Bennny

Nachrichten in diesem Thema
Clubeinführung (Und es war Sommer – Ein Samstag in der Finca im August) - von Liebling - 23.08.2008, 19:06