BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Sven1987 schrieb:....Sie protestierte nicht und ich fasste ihren Kopf und schob Groß- Svennie vorsichtig bis zum zum Anschlag in den süßen Mund. Immer noch protestierte sie nicht und ich hämmerte dann Groß- Svennie 2 oder 3 Mal ganz tief in ihren Hals, dabei ergoß sich ganz schnell der Saft in ihren Rachen. Sie merkte das, zog sofort weg und lief ins Bad, wo sie alles ausspuckte..... ....Sie war sehr erschrocken, mir tat es etwas leid und sie lächelte auch nicht mehr. Die erste Ladung ist immer ziemlich viel, es war zu viel für die kleine Maus. Jetzt war die Laune ganz schlecht und ich befürchtete schon, sie würde die Tür aufmachen und mich wegschicken...

..Ich nahme sie noch in der Missioposition, dabei umklammerte sie mich mit ihren Beinen und sie ließ sich gut durchziehen. Sie wollte aber nicht, wenn ich mit dem Gesicht zu nahe kam....
...Ich konnte sie ficken wie ein Stier und schlug auch mit der flachen Hand auf den schönen Arsch. Die großen Titten kamen so richtig ins Schaukeln beim Stoßen. Bevor es mir kam, zog ich den Gummi ab und die zweite Ladung flog über ihren Rücken bis zum Kopf. Ich war sehr zufrieden, leider war Suza nach der guten Nummer nicht mehr am Lächeln und sie verabschiedete mich auch ohne Umarmung. Vielleicht hatte sie an dem Tag schon zu viele Kunden .....

..Jetzt habe ich ein paar Nutten gefickt und werde auch selbstbewusster. Die jungen Mädchen lassen sich viel gefallen. Mit meiner früheren Freundin ging so was nie. Suza werde ich bald wieder ficken aber nur noch 25€ bezahlen, sie macht alles mit, sie kann gar nicht nein sagen. Das muss man ausnutzen...

Sven, der Rot sieht, wenn wieder Antworten auf den Beitrag einfach so gelöscht werden, wie schon einmal. Hier schreiben erwachsene Menschen!

Ich bin entsetzt. Wenn ich das lese könnte ich nur nochKotzender SmileyKotzender SmileyKotzender Smiley. Aus welchem Grunde sollte diese Frau noch lächeln??? Hätte sie nur mal den Gast, wie er befürchtete, rechtzeitig entfernen lassen.

Manche Leute sollten sich eine Gummipuppe kaufen, der können sie wenigstens nichts antun!

Rot sehe ich auch, ....wenn ich solch eine Einstellung lese!!

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von marakesch - 23.08.2008, 15:05
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55