T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
das wird jetzt wohl mein Tread werden. Heute nach Mitternacht war ich wie gewohnt auf Streife. Ich wollte mir wieder mal was ganz schwarzes suchen. Nachdem ich alte Tatorte, wie z.B die T26 vergeblich durchsucht hatte, blieb ich doch wieder bei Anngy hängen. Da ihr Mundwinkel in den 2 Wochen wieder gut verheilt war, könnte ich mir ja mal ein schönes FO gönnen. Vorher musste ich aber wie schon letztes Mal ihr ausgiebig die Füße massieren. Naja, als ich das tat, beschloss ich nächstes Mal ihr Nagelschere, Feile und Lack mitzubringen. Gegen Naturalien werde ich ihre Nägel mal wieder in Form bringen.
Zunächst sollte ich mich hinlegen und sie hockte sich zu mir gewandt an meine Seite. Sie züngelte dann eine Weile an der Unterseite der Eichel und wichste mit einer Hand. Eine ausgeklügelte Technik, der ich nicht lange wiederstehen konnte. Ich wollte meinen Kleinen aber tief in ihrem warmen Mäulchen spüren und selbst auch wieder etwas an ihrer Rosette nuckeln. Deshalb wurde gleich 69 geordert. Das war dann richtig geil und da sie nicht mehr wichste, sondern nur bliess, konnte ich auch schön lange durchhalten. Aber sie hatte nach gefühlten 5 Minuten schon Performance Engpässe und wollte von mir herunter. Ich bat sie dann noch etwas mit ihrem leckeren AL auf meinem Mund zu sitzen und Fernsehen zu kucken. Dabei hatte sie dann keine Performance Probleme mehr. Nachdem ich ihren Po dann hinreichend verköstigt hatte, warf sie sich dann auf den Rücken und ich konnte schön ihr Arschloch durchficken, mit Gummi natürlich. Schön fand ich auch, dass meine kleine Tube Aquaglide, die ich letztens bei ihr gelassen hatte noch dastand. Nach ca. 35 Minuten war ich dann fertig. Sie gab mir dann noch 10 Euro, um 2 Telefonkarten zu holen. Als ich ablieferte blieb ich noch etwas da und wir versuchten zu sprechen, aber es kam nichts vernünftiges dabei raus. Auck kritisierte ich ihr Wehklagen, über Schmerzen beim Arschfick. Mein Kleiner kann das nun wirklich nicht sein, der passt überall rein Big Grin. Ich glaube sie spielt mir was vor. Wie ist das bei Euch Kollegen?

Binilover,
der hofft bald auch mal wieder eine Bini zu finden.

Nachrichten in diesem Thema
T27, 1.OG, Zi.15, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49) - von binilover - 23.08.2008, 09:01