BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Um ca. halb sieben bin ich heute erstmals in der BG 27 eingelaufen.
Die Berichte über Suza waren Motiv genug.
Die Befürchtung eine Schlange vor Zimmer 34 vorzufinden, erwiesen sich als unbegründet.
Suza war frei und somit ich am Ziel.

25 Euro für 20 min. wurden vereinbart und los ging es.

Suza ist klein, sehr schlank, mit tollen Proportionen und wirklich schönen Titten. Es passt einfach alles gut zusammen.
Sie ist hübsch, ohne eine wirkliche Schönheit zu sein, aber optisch definitiv sehr ansprechend.
Ihre Performance ist recht passiv.
Sie wirkt etwas abwesend, nimmt Blickkontakt nur bei Ansprache auf und schenkt einem dann auch für einen kurzen Moment das schon hinlänglich beschriebene süße Lächeln.

Da ich unten rum ziemlich groß gebaut bin und sie wirklich schmal ist, hatte ich die Befürchtung, dass es beim Ficken Probleme geben könnte.
Gab es aber nicht. Wir haben verschiedene Stellungen gemacht und, egal ob von oben, unten oder von der Seite, sie hat ihn problemlos vollständig aufnehmen können.
Nach 20 Min. klingelte ihr Handy mahnend und sie sagte die Zeit wäre rum.
Ich sagte, dass ich noch 2-3 Minuten bräuchte und sie hat ohne diskutieren weiter gemacht.
Es waren auch wirklich nur noch ca. 3 Min.
Fazit:
Toller Körper, nette Ausstrahlung, sprachbedingt minimale Kommunikation, sie ist insgesamt etwas zu passiv. Dafür aber auch kein milieubekanntes übertriebenes Stöhnen.
Eine sehr attraktive liebe Person, deren Vorzüge die leichten Einschränkungen bei Weitem übertreffen.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 3.OG, Zi.F (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von wolven - 22.08.2008, 21:45
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55