Asien 2008: Ramage in Bangkok (1)
Mann, Mann, Mann, heute war echt nicht mein Tag. Wie angekuendigt bin ich heute Mittag nach Patpong gefahren auf der Suche nach dem Star of Light. Nach meinen Recherchen handelt es sich bei dem Laden um eine richtig gute Blowjob Bar. Beim ISG fand ich eine ziemlich ausfuehrliche Wegbeschreibung. Als ich jedoch genau an dem beschriebenen Punkt stand, war da kein Star of LightVerwirrt. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es den Laden dort nicht gibt, ich hatte wohl einfach nur ein zu grosses Brett vorm Kopf. Na ja, zumindest fehlte auf jeden Fall das grosse beschriebene Schild. Da kann man nichts machen.

Ich verzog mich dann ziemlich schnell aus Patpong. Da war um diese Uhrzeit noch nicht viel los, jedoch waren die ganzen Schlepper schon unterwegs und als einer der wenigen Farangs auf der Strasse wurde man als Freiwild betrachtet. Nach Patpong werde ich wohl nicht mehr gehen. Der einzige Laden, der mich in den Berichten irgendwie angesprochen hat war das Star of Light. Der Rest soll nur Touri Nepp sein.

Also machte ich mich wieder auf den Weg zu meinen Hotel. Ich dachte mir, dass ich vielleicht nochmal bei ANNIE'S vorbeischauen koennte. Waere ja auch was. Dort angekommen war meine Favoritin Nummer 14 leider nicht da und der Rest gefiehl mir auch nicht so besonders. Also zog ich unverrichteter Dinge wieder ab.

Im Hotel duschte ich und ueberlegte dann, was ich denn noch machen koennte. Ich Entschied mich dann fuer einen erneuten Besuch im Eden Club.

Ich muss sagen, dass ich nun alle verstehen kann, die den Laden nicht so berauschend finden. Diesmal merkte ich, dass das ganze doch nur eine professionelle Melkstation ist. Bei meinem ersten Besuch hatte ich zudem aber Glueck gehabt, dass ich 2 richtig nette Maedels erwischte, die wenigstens ein wenig Englisch konnten. Da ich dort auch mindestens so hart auspackte wie einsteckte, musste ich ein Maedel auf dem Weg nach unten sogar ein wenig stuetzen, so weiche knie hatte sieLachen. Das hatte echt Spass gemacht.

Diesmal verlief es aber anders. Das Programm war zwar das gleiche aber alles lief mir irgendwie zu professionell ab. Meine Auswahl taetigte ich wieder auf der linken Seite. Eine kleine Suesse, 25 jaehrige namens Som. Ihre Wahl war jedoch nicht berauschend. Das andere Maedel zog irgendwie die ganze Zeit ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter. Som laechelte wenigstens immer und machte kleine Gags. Beide sprachen wirklich gar kein Englisch, ausser dem ueblichen: "where are you from, ...". Da merkt man mal wieder, dass Sex doch eine international Sprache ist

Na ja, eigentlich wollte ich nur einmal kommen, doch Som maltraetierte meinen Lurch dermassen, dass es mir schon beim Blasen kam. Danach gabs eine kleine Back Massage und eine kleine Dildoshow. Der Conti wurde montiert und ich fickte "Regenwetter" in der Missio und dann im Doggy. Danach Wechsel zu Som. Hier erst im Reiter und dann Wechsel zu Anal in der Missionarsstellung. Dat Maedel war so eng, dass es nicht lange dauerte und die Sache war vollbracht. So wurde ich also professionell abgefertigt. Ne, dat war nichts fuer den Geist, nur fuer den Koerper.

Im Hotel wollte ich vorhin nur kurz ein Nickerchen machen und bin leider fuer 3 Stunden weggeknackt. Dumm gelaufen. Na ja, passt irgendwie zu dem Tag. Denn wie es nicht anders kommen konnte schifft es draussen wie Sau.
An voegeln ist bei mir auch nicht mehr zu denken, bin irgendwie matt und Klein Ramage sagt, dass er zwar noch koennte, aber es im Moment nicht noetig hat. Also hoeren wir mal auf ihn. Werd mir jetzt noch ne Foot Massage abholen und dann pennen gehen. Dann habe ich wenigstens morgen noch ne Chance mein Fruehstueck zu bekommen

Beste Gruesse Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von adamit - 22.08.2008, 07:05
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von ramage71178 - 22.08.2008, 17:51
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von Sarado - 22.08.2008, 18:19
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 23.08.2008, 05:40
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 26.08.2008, 18:18
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von Hans223 - 26.08.2008, 23:42
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 09.09.2008, 09:24
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von ruebe - 14.09.2008, 00:11