Asien 2008: Ramage in Bangkok (1)
Am 3. Tag folgte erstmal Sightseeing. Abends machte ich mich dann auf die Suche nach was Süßem. Gefunden habe ich dann Änn, die an einer Bushaltestelle in der Sukhumvit stand. Da ich noch Probleme mit dem Jet Lag hatte, entschied ich mich für einen ST. Mit Änn ging es dann in ein ST Hotel. Sie war echt eine kleine süße, schüchterne.

Bild hier: http://www.pictureupload.de/gallerys/557...n_test.jpg

Es folgte eine richtig geile GFE Nummer. Das schönste hier finde ich, dass nie Zeitdruck aufkommt. Ist schon was anderes als die üblichen 20 Minuten Nummern in Deutschland und dem andauernden: „ Komm Baby…“ . Ach, ich liebe Thailand.

Am vierten Tag bekam ich mal wieder Lust auf eine Massage. Da ich ANNIES schon zweimal besucht habe, schaute ich schnell bei ISG nach, welche Massageläden noch empfohlen werden. Ich entschied mich dann für Rainbow Fashion Massage. Ich machte mich dann mit dem Skytrain auf zur Soi 39. Dort angekommen war ich erstmal enttäuscht und verwirrt.

In einem Fotobuch durfte ich mir dann ein Mädel aussuchen. Meine Wahl fiel auf Mae 21 Jahre.

Bild hier: http://www.pictureupload.de/gallerys/55737/220808071138_sonstige_mae__21.jpg
Sorrz wegen der Qualitaet. Hatte nur mein Handz dabei

Ich wählte dann die 90 Minuten Lotion Massage. Der ganze Spaß sollte nur 800 THB kosten irgendwie kam mir das doch zu billig vorVerwirrt. Danach wurde ich in einen Raum mit dem Charme einer Sonnenbank geführt. Sah ziemlich schäbig aus. Ich musste ca. 10 Minuten warten bis Mae kam. Hier wurde ich jedoch nicht enttäuscht. Dat war schon en lecker MädscherEek.
Zuerst ging es unter die Dusche. Da sie sich nur bis zur Unterwäsche auszog kam mir der Verdacht, dass ich vielleicht das falsche Programm gebucht habeWeia. Da sie so gut wie kein Englisch sprach habe ich erst recht keine Diskussion darüber angefangen. Ich fragte sie, ob sie denn wollte, dass ihre ganzen Klamotten nass werden und dann zog sie sich doch noch aus. Es folgte eine richtig gute Lotion Massage, da sie dabei jedoch die ganze Zeit über ein Handtuch trug schwanden meine Hoffnungen immer mehr das süße Ding doch noch flachzulegen.

Als dann alle Bereiche meines Körpers bis auf klein Ramage massiert waren, fing sie an leicht um ihn herumzustreichen. Dies zeigte auch sogleich Wirkung. Na ja vielleicht ist ein Handjob noch drin. Wenigstens etwas:wein. Dann fragte sie mich, ob ich das Special kenne. Welches Special fragte ich und ich verstand nur Bum Bum. Lobet und preiset den HerrnGott. So schnell hat man mich noch nie „Yes“ sagen hören. Nach Preis wurde gar nicht gefragt. Ich war geil und das war definitiv ein wirklich heißes Gerät. Ruck Zuck war auch das Handtuch weg. Mein Gott, das war wirklich eine Nummer zwischen Hardcore und Girlfriend Sex. Mein intensives lecken brachte sie erst recht auf Touren. Erst ritt sie mich ziemlich lange und dann wechseln wir in den Doggy. Mann, hier bewies ich Ausdauer. Ich nahm sie so über 20 Minuten im Doggy durch. Ich glaube sie ist dabei mindestens 3 mal gekommen, denn jedes Mal erwürgte sie meinen Schwanz beinahe mit ihrer Beckenmuskulatur. Erschöpft sanken wir dann zusammen und kuschelten dann noch ein wenig. Danach ging es ans bezahlen. Das „Special“ kostete 1500 THB und wurde ihr samt 500 THB Tip überreicht. Die Massage für 800 THB zahlte ich dann unten.

Den Laden kann man empfehlen. Das Ambiente ist zwar Scheiße, doch de- Service erstklassig.

Für alle, die in Bangkok einen Massagesalon besuchen wollen empfehle ich den Soapy und Oil Massage Guide in ISG.
Findest du hier:

http://www.internationalsexguide.info/fo...count=3304

So, genug für heute, euer Ramage. Werde mich gleich mal ins Star of Light verabschieden. Wenn ihr noch ein paar nuetzliche Tips fuer mich habt immer raus damit

Beste Gruesse Ramage

Nachrichten in diesem Thema
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von ramage71178 - 22.08.2008, 06:27
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von adamit - 22.08.2008, 07:05
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von Sarado - 22.08.2008, 18:19
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 23.08.2008, 05:40
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 26.08.2008, 18:18
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von Hans223 - 26.08.2008, 23:42
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von hejob - 09.09.2008, 09:24
Asien 2008: Ramage in Bangkok (1) - von ruebe - 14.09.2008, 00:11