Wer holt die meisten Olympiamedaillen?
Elmar2000 schrieb:Das glaub ich dir einfach nicht Pikashu. Oder würdest du diese scharfe
Braut von der Bettkante stoßen?

Nie und nimmer würdest du das tun! Im Gegenteil: Stoßen würdest du
sie! Bis dir deine Eier schrumpeln... Wetten?

[Bild: th_48548_Zhang_Zilin_01_122_591lo.jpg] [Bild: th_48828_Zhang_Zilin_04_122_861lo.jpg] [Bild: th_48853_Zhang_Zilin_05_122_915lo.jpg]
Die Chinesin Zhang Zilin. Miss World 2007

Hast schon recht Elmar!

Nachdem ich neulich schon die Top-Beiträge über Guangzhou von miloca gelesen habe und daraufhin die Linklisten China und Hong Kong durchforstet habe, habe ich mir die Frage schon selber gestellt. Da gibt es einige Girls, die ich nicht von der Bettkante stossen würde. Und die sehen nicht so aus wie Zhang Zilin [Bild: smilie_s_028.gif].

Trotzdem sind und bleiben die Chinesen ein Volk, gegen das ich Vorurteile habe. Ich mag sie einfach nicht. Nicht nur die Poltik, sondern wirklich die Chinesen in ihrer Gesamtheit. Ich habe auch schon wiederholt versucht, meine Meinung zu revidieren. Obwohl mich China fasziniert, wurde meine Antipathie mit jedem Aufenthalt dort ausgeprägter. Und daher halte ich mich auch überwiegend von chinesischen Girls fern, meine Erlebnisse mit denen kannst Du an zehn Fingern abzählen. Und es war bis auf einmal nie gut, was aber an meiner Einstellung lag.

Wenn Du mich umstimmen willst -- gerne. Dann aber das nächste Mal die Bilder mit <click> bitte Laut Lach !

Gruß
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Wer holt die meisten Olympiamedaillen? - von Winnetou - 09.08.2008, 12:50
Wer holt die meisten Olympiamedaillen? - von Pikashu - 21.08.2008, 21:28