01.09.2005, 07:11
Zitat:Original von grandpa
Wenn man was frisches vor die Flinte bekommt, dann kann man die Gretel zum Orgasmus treiben ( erst mit der Zunge, dann mit dem Schwanz ).
Mag sein, ist aber auch schon kein Muss. Nach allem was ich heute weiss bekommt man nur die wenigsten Frauen mit dem Schwanz zum Orgasmus, auch junge Frauen machen da keine Ausnahme. Mit der Zunge geht das eher.
Im Einzelfall halte ich einen Orgasmus fuer moeglich. Besonders wenn es sich um echte Hobbyhuren handelt, die das Angenehme mit dem Nuetzlichen verbinden. Im Club gehe ich davon nicht aus und erwarte es auch nicht. Ich bin auch recht unglaeubig wenn ich nachher gesagt bekomme, das sei toll gewesen. Ich frage mich dann immer, wieso ausgerechnet ich der eine von 10 oder mehr Stechern an diesem Tag gewesen sein soll, der ihr einen Orgasmus verschafft hat. Das halte ich dann fuer glatten Selbstbetrug. Selbst bei allergroesster Gailheit der Frau- irgendwann kommt eine Abstumpfung und dann geht es nur noch um eine gute Show. Mehr sollte der Mann im Club auch nicht erwarten.
Wie das mit Stammgreteln ist weiss ich nicht, habe ich (noch?) nicht. Bei passendem Umgang miteinander denke ich aber schon, dass sich eine Frau fallen lassen kann und dann auch eine angenehme Zeit empfindet, und das ist keineswegs schlechter als ein Orgasmus. Nebenbei bemerkt: Das gilt nicht nur fuer Gretels, sondern auch fuer Partnerinnen.
Maenner sind oft zu orgasmusfixiert, Frauen sehen das in ihrer Intimitaet oftmals ganz anders als wir. Ich mache mir daher keinen Stress mehr damit, ob eine Frau einen Orgasmus bekommt oder nicht. Ich schaue, ob sie es zulaesst oder nicht und ob sie entsprechend drauf ist oder nicht, und dann sehen wir weiter. Und wenn ich fuer Sex bezahle mache ich mir erst recht keinen Stress mit dieser Frage. Schliesslich bezahle ich nicht um einer Gretel einen Orgasmus besorgen zu duerfen, sondern dafuer, dass sie mir einen solchen besorgt. Und noch nicht einmal das muss sein, mir reicht manchmal auch eine einfach schoene oder interessante Zeit.
Jungs, ihr macht euch um diese Frage zuviel Stress. Das Wohl und Wehe der Welt haengt nicht davon ab, ob es einem Mann gelungen ist, einer Frau einen Orgasmus zu besorgen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.