01.09.2005, 12:21
Zitat:Original von Metallfan
Nach allem was ich heute weiss bekommt man nur die wenigsten Frauen mit dem Schwanz zum Orgasmus, auch junge Frauen machen da keine Ausnahme. Mit der Zunge geht das eher.
Im Einzelfall halte ich einen Orgasmus fuer moeglich.
Schliesslich bezahle ich nicht um einer Gretel einen Orgasmus besorgen zu duerfen, sondern dafuer, dass sie mir einen solchen besorgt.
Du bist ein Frauenkenner @ metallfan, zumindest was das Gewerbe betrifft. Also ich schließe mich dir in allen Aussagen an. Männer haben beim Orgasmus wenig Probleme, das kann in der Mittagspause stattfinden oder im Abstellraum. Es dauert nur kurz und die Frau als solche ist letzten Endes egal. Es ist ein Akt bei dem sie garkeine so große Rolle spielt, nur stören darf sie nicht zum Beispiel durch übertriebene Stöhngeräusche oder unkontrollierte Bewegungen.
Im professionellen Bereich halte ich einen Orgasmus bei einer Frau für eine absolute Ausnahme. Ich sehe auch keinen Unterschied ob das ein 20 Minutentermin ist oder eine Stunde. Eine Frau die Sex anbietet und dafür Geld nimmt ist grundsätzlich darauf fixiert, die Sache hinter sich zu bringen. Gefühle werden dabei nicht gezeigt, allenfalls Sympathie, und das im Unterbewusstsein.
Was ich letzten Endes schwierig finde ist den Übergang zu finden, wenn ich eine Frau geleckt habe. Also wenn da nichts läuft, ich durch bin und meinen Orgasmus haben möchte - wie überblendet man das am besten.