Patrizia in Stuttgart
Teil 2

Hätte ich nicht interveniert, ich hätte nicht mehr lange an mich halten gekonnt. So fragte ich bei Patrizia an: „ob ich nun sie verwöhnen dürfte?“ Wir einigten uns darauf dass sie sich auf den Rücken legte und ich setzte mich neben sie auf die schmale Liege. Langsam begann ich nun die Frau mit meinen Händen, meinen Fingern und mit meinem Mund zu erkunden. Es sind immer so unglaublich schöne Augenblicke, wenn man den Körper einen Frau, einer unbekannten Frau erforscht. Wie reagiert sie auf welche Zärtlichkeiten, welche Reaktion ruft ein Ohr knappern hervor, ein Kuss auf den Hals? Dabei einfach Mann zu sein, einfach ganzer Schwanz. Deinen Hormonen freien Lauf lassen und nur noch die Frau vor dir, die Frau unter dir aufzunehmen. Mein Gott, wie ist das schön!!!

Natürlich hatte ich die Aussage von Patrizia in meinem Hinterkopf: „dass das lecken lassen, sehr von dem Lecker abhängig ist!“ Mir braucht man solche Ratschläge wahrlich nicht geben und ich wollte es Patrizia nun zeigen, das bei mir beim lecken nicht nur die Muschi dazu gehört, nein es gilt die ganze Frau zu lecken. Es macht einfach Spaß und große Freude, sie so ganz langsam zu erobern. Ich arbeitete langsam vom Kopf bis zum Becken und dann von den Knien hoch zu ihrer Muschi. Da lag sie nun vor mir, dieses geile, hübsche, glatt rasierte Vötzchen, und ich versuchte ihr, mein bestes zu geben. Erst wurde ganz, ganz sanft, links und rechts neben den Schamlippen entlang gestreichelt. Erst auf der einen Seite, dann auf der anderen Seite und schließlich gleichzeitig. Mein Gott ist diese Frau weich und zart. Wie rein zufällig und nicht beabsichtigt wird dann die Muschi direkt berührt, nur um sofort die Finger wieder zurück zu ziehen. Aber Patrizia spreizt weit und erwartungsvoll ihre Schenkel :-). Ohne jegliche Scham präsentiert sie mir voller stolz ihre Muschi. Kann ich dieser Darbietung die passende Antwort geben? Langsam hauche ich ein zärtlichsten Kuss über das Vötzchen. Es ist die Kunst die Frau nicht zu intensiv zu berühren, gleichzeitig aber den einzigartigen Geschmack von Patrizia auf zu nehmen. Und sie schmeckt klasse, sie schmeckt geil, sie schmeckt nach Frau. Dann gibt es kein zurück halten mehr, nun muss dieses Vötzchen, diese Frau erobert werden. Zärtlich die Lippen geküsst, den Kitzler geneckt und mit der Zungenspitze die noch engen Lippen geteilt. Und alle Geschmacksknospen sensibilisiert. Sie alle wollen schmecken, wollen ihre Arbeit aufnehmen. Und Patrizia lässt sich lecken so wie ich es mag und lässt meine Zunge ihren individuellen Duft genießen. Sie hält toll dagegen, gibt fordernde Kommentare ab, freut sich wenn ich mit meiner Zungenspitze in ihr noch enges Loch stoße. Genau so lässt sich eine Frau lecken. Mit den Fingern werden sorgfältig die Schamlippen gespreizt um den zwischen Raum besser liebkosen zu können. Nun wird langsam ein Finger in das Möschen eingeführt. Was erlebe ich Patrizia ist begeistert. Sie fordert einen auf sie kräftig zu fingern. Mir fließt der Liebessaft, der natürliche Votzensaft entgegen :-). So falsch kann es nicht sein, was ich mit Patrizia anstelle.

Wir machen einen Stellungswechsel, da Patrizia unbedingt über mich kommen möchte. Sie hätte in dieser Position einen leichteren Abgang. So drückt sie mir auf mir liegend ihre geile Muschi in mein Gesicht. Gleichzeit fühle ich ihren tollen Body auf mir liegen und zu allem Überfluss versenkt sie noch einen Finger in meinem Hintern und beginnt dort mit ihrem Werk. Der Widerstand von mir, das zu rück halten wollen, alles war zwecklos. Tief in meinem Innersten fühlte ich den Punkt „of no Return“ und teilte die wohl auch Patrizia unmissverständlich mit. Sie gab ihr letztes und ich spritzte alles auf meinen Bauch Engel.

Dann war saubermachen angesagt, ich nutzte noch einmal die Möglichkeit des Duschens und nach einer gepflegten Unterhaltung sagte ich ade. Mit ziemlicher Sicherheit war dies nicht mein letzter Besuch bei Patrizia und im Auto bemerkte ich dann auch dass es eine gute Stunde später war.

Alleine meine bescheidenen Worte, meine reduzierten schreiberischen Fähigkeiten, lassen das Erlebte nicht wirklich wieder geben. Aber mir steht mein Schwanz erneut.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Patrizia in Stuttgart - von Kassiopeia - 20.08.2008, 10:51
Patrizia in Stuttgart - von Kassiopeia - 20.08.2008, 10:53
Patrizia in Stuttgart - von arno - 21.08.2008, 20:33