H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen
nachdem ich erfahren habe, das lucy ausm urlaub zurück ist, stand für mich fest das ich sie wieder besuchen muss. doch vorher wollte ich mal wieder zu lisa.
also das brain durchsucht und mir ist eingefallen, lucy arbeitet nur von do-so. da dacht ich mir, wenn ich da in die lupi geh, lande ich eh wieder bei ihr in die kiste.
also war ich ganz schlau und bin heute (dienstag) hingefahren.
vorbei an dem üblichen generve der schatzifraktion, daniela und eliza vertröstet und ab ins h4 zu lisa. doch ihr stuhl stand net draußen. :weinalso mal hoch um nach kamilla zu sehen, die mich mit "fick mich" begrüßte. doch heute wollte ich ja zu lisa. also wieder runter, im OP nachgeguckt und da war sie auch net. nochmal die straße auf und abgelaufen und plötzlich geht in h9 der linke rolladen auf und wen erblicken meine augen? :-p Natürlich Lucy Sabber Sabber
Nicht viel mit ihr geredet, sondern direkt zu ihr rein und nach oben.
Sie erzählte mir, das sie in urlaub war etc. was man aber nicht sieht, irgendwie ist sie von der sonne nicht braun geworden Laut LachLaut Lach

Wie üblich ohne irgendetwas abzusprechen geld aufn tisch gelegt, nen schnellen strip hingelegt und erst mal ordentlich klein Brain gewaschen.

Lucy legte sich derweil schon aufs bett, wo ich mich neben sie legte,nachdem ich fertig war. Wir haben dann erst mal ausgiebig gekuschelt und uns gestreichelt, während wir bissl geredet haben. Endlich konnte ich sie nach 4 wochen wieder sehen,anfassen,riechen und später auch schmecken. Lucy wollte dann geleckt werden. Und da ich ihrem wunsch nicht widersprechen konnte, begab ich mich nach unten um ihre muschi zu verwöhnen.
Es dauerte nicht lang, bis ihre Erregung sichtbar wurde und ihr Kitzler größer wurde. Nach einiger zeit, presste sie auch meinen kopf zwischen ihren Oberschenkeln ein.Mr Burns
Danach legte ich mich auf den Rücken und lies sie ihre Oralen-fähigkeiten demonstrieren. ich entschied mich diesmal für blasen mit, weil ich schon ordentlichen druck auf der leitung hatte.
Dann wie immer schön in der 69er geblasen. (Mir fehlen trotzdem die Blaskünste des BHH-Staubsaugers Big Grin)
Nun gings ans ficken und ich durfte sie mal wieder entjungfern :p.
Angefangen in der Missio, zuerst langsam und dann schneller werdend, bevor ich sie reiten lies (meine lieblingsstellung Big Grin). Ihr Reitstiel ist einzigartig, den hab ich bisher bei keiner anderen Frau erlebt, aber trotzdem ist er sehr gut.
Zuletzt gings in den doggy, wo sie sehr gut mitarbeitete und ihre arschbacken, sowie ihre beckenmuskeln einzusetzen weiß.
So dauerte es nur paar min, bis ich ne ordentliche ladung ins gummi gefeuert habe.
Wie immer schön auszucken lassen und dann langsam voneinander getrent, gummi entsorgt, gewaschen und wieder angezogen.
Zuletzt haben wir noch bissl geredet, bevor wir uns zufrieden nach einiger Zeit verabschiedet haben.
Sie ist ihr geld einfach immer wert.

Nachrichten in diesem Thema
Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - von Brain - 19.08.2008, 19:27