18.08.2008, 20:24
Nichts Aktuelles. Ich war schon länger nicht mehr in FN. Ich hatte nur bisher den Eindruck gewonnen, dass alle die Betriebe im und um das Eroscenter herum irgendwie zusammen hängen. Als ich dort war, gab es dort nicht eine Frau, die ich für umsonst gefickt hätte.
Entweder Du gehst mal hin und machst einen Testfick (das gibt hier im Forum Lob und Anerkennung
) oder Du suchst eine der beschriebenen Terminwohnungen auf (da bekommst Du wenigstens Sex für Dein Geld).
Ansonsten könntest Du ja wenigstens im Eroscenter anrufen, nach den Preisen, dem Service, den Extras (!) und der Anzahl der anwesenden Mädels fragen und die Antworten hier posten. Dann wüssten wir alle mehr über den "All you can fuck - Mittwoch" .
Gruß
Pikashu, der momentan eine lange Leitung hat - nach Friedrichshafen
Entweder Du gehst mal hin und machst einen Testfick (das gibt hier im Forum Lob und Anerkennung

Ansonsten könntest Du ja wenigstens im Eroscenter anrufen, nach den Preisen, dem Service, den Extras (!) und der Anzahl der anwesenden Mädels fragen und die Antworten hier posten. Dann wüssten wir alle mehr über den "All you can fuck - Mittwoch" .
Gruß
Pikashu, der momentan eine lange Leitung hat - nach Friedrichshafen