01.09.2005, 16:08
Zitat:[i]Original von aragorn[/i Sind überhaupt noch brauchbare Damen unterwegs und wie hoch ist der Junky-Anteil.Also ich hab' schon ewig nix mehr, nur halbwegs Brauchbares, da gesehen.
Einzige Ausnahmen:
1.
vor 2-3 Wochen: eine Mila, schlank, jung, kein Junkie (denk ich zumindest mal) Sah' auch recht appetitlich aus. Leider sind die 'Tarifverhandlungen' gescheitert. Was Mr. Hyde gerne wollte war ihm dann bei ihr zu teuer

2.
letzten Sonntag: eine relativ große Blondine, schlank, rel. jung, hochgesteckte Haare, Netzstrümpfe und fliederfarbene knappe Shorts. Sah' so im vorbeifahren ziemlich geil aus. (bevor jetzt jemand fragt: es war natürlich nicht die alte Kuh mit der Baseball-Mütze, die sich da auch öfter die Beine in den Bauch steht).
Konnte aber leider nicht anhalten, weil ich 'ne Begleitung dabei hatte (gut das man an der Postbank auch mal unter dem Vorwand 'is 'ne Abkürzung' verbeifahren kann

Kennt das blonde Luder einer von Euch? Mr. Hyde wird jedenfalls am Wochenende auch selbst wieder hinfahren und schauen ob er sie vielleicht vor die Flinte bekommt....

Gruß
Basilio