Silva, DU Haus 26( vorher Eintrachtstr. 80 Zi. 11) (zuvor Bo Haus 11)
Heute in Duisburg gewesen und da es alles länger als geplant war gedauert hatte ganz schnell auf einen Sprung zur Vulkanstraße.
Dank der präzisen Ortsangabe auch direkt zum Haus 26 Zimmer 11 gefunden und wer räkelt sich da auf dem riesenrunden Bett ?
Natürlich Silva
Rein ins Zimmer, kurz nach dem Preis gefragt, Tür zu und schon schmiegte sie sich an mich. Ganz schön groß ist sie und richtig schön schlank.
Wie gesagt, Zeit drängte und so hab ich den Quickie für 30 Euronen geordert.
Silva noch gebeten die Musik und den Fernseher aus zu machen und dann ging es :nein:

nein nicht auf die Spielwiese, sondern Hände waschen Big Grin

Dann aber aufs Bett, alles schön abgetastet (entspricht genau meinen Wünschen, jedoch mag ich die Hupen lieber etwas voluminöser, als ihre sind, aber man schließt ja bei so einem Körper auch Kompromisse.
Trotz Hektikstreß pumpte sich der Kleine ganz schnell auf und wurde dann auch umgehend eingetütet. Währen Silva dann den Großen tüchtig saugte, konnte ich ihr backstage bewundern und streicheln.
Wegen Zeitknappheit war mir klar, daß BRDM heute nicht so ganz abgespult werden konnte. Aber das R ist sehr angenehm abgelaufen. Zuerst "beritt" mich Silva so, daß ich ihr Tatto über dem hervorragend geformten Ar*** bewundern konnte und die Pohälften schön mit den Händen greifen.
Der Beritt wurde heftiger und um das schöne Gefühl noch geniessen zu können, während sie mich ansah, mußte eine kurze Pause her.
Dann ging es weiter und es KAM mir, wie es kommen mußte. Pulsierenderweise wurde die Tüte befüllt und nach der Entledigung wurde noch etwas geplauscht.
Über das Rauchen im besonderen
Daß Silva nächste Woche in den Urlaub (Glück gehabt Big Grin) entschwindet und...........
Nach nicht ganz zwanzig Minuten (o.k.; habe die Zeit nicht ausnutzen können, wird demnächst fortgesetzt) richtung Auto entschwunden und ab durch die Mitte.

Ach ja, anal will sie leider nicht Unglücklich

Werde jedenfalls wieder dort aufschlagen. Finde es sehr nett bei ihr.

Nachrichten in diesem Thema
Silva, DU Haus 26( vorher Eintrachtstr. 80 Zi. 11) (zuvor Bo Haus 11) - von kexk - 18.08.2008, 19:55