Tag der offenen Tür im Parkschloss Dali am 15.08.08
Janine/Dali 15.08.08
Nun war etwas Relaxen angesagt, also Saunabesuch , mit Ruhephase etc.
Da ich dann Durst hatte die Theke aufgesucht und zufällig eine Freibierrunde erwischt, die ca alle 90 Min. für ca 3 Min lautstark angekündigt wurde.
Leider war mir die Animation des DJ entschieden zu laut (sogar auf der Terasse) und so entschied ich mich dem einsamen Grillmeister in seinem Partyzelt
draußen etwas Gesellschaft zu leisten.
Er war für die Zubereitung von Bratwürsten, Steaks und Grillhuhn zuständig zu je einer Wertmarke a 3€.
Die kalte Platte und die Salate waren frei.
Mittlerweile waren immer mehr Zivilgäste anwesend, die sich auch in Zivilkleidung nur mal den Club ansahen und sich bewirten ließen.
Ich persönlich fand diese Blicke etwas unangenehm und nicht zur Saunaclubatmosphäre passend, aber schließlich habe ich bis auf 10€ Bademantelgebühr auch nichts gezahlt.

Beim Essen sah ich dann auch meine Favoritin wieder, die ich nun im Auge behielt und später einfach angesprochen habe.
Es war Janine, eine sehr schlanke, schon muskulöse Deutsche im Alter knapp über 30, ca 165cm KF 32-34, BH 70 A mit schulterlangen brünetten Haaren.
Auch sie aus dem Club Harem und nur zu diesem Tag hier.
Bei ihr fiel mir auf, dass sie irgendwie ganz cool an die Sache heranging. Also keine nervigen Animationen und gekünsteltes Getänzel usw.

Ich hab sie dann auf der Terasse angesprochen, da es ihr und mir drinnen zu laut war.
Wir sind dann noch die Treppe runter zu den Sitzgelegenheiten im Garten wo sie ihrer Nikotinsucht frönen konnte und wir uns längere Zeit gut unterhielten.
Da es dann doch etwas frisch wurde, schlug ich vor es uns noch im Wellnessbereich bequem zu machen.
Hier wurden wir beide schon etwas zärtlicher, aber die Blicke der Zivil-Gäste die sich herumführen ließen und der älteren männlichen Kundschaft,
die anscheinend mit der Discomusik auch nichts anfangen konnten, wurden langsam nervig und so verzogen wir uns nach oben.
Hier waren die meisten Zimmer schon belegt, aber die von mir geschätzte verspiegelte Spielwiese war frei.
Von der Zimmerfrau wurde das Bett noch schnell hergerichtet und frische Handtücher gebracht - top.
Schon lagen wir beide nackend auf dem Bett und ich durfte das erste Mal ihre Brüste sehen. Recht klein und ein ganz klein bisschen hängend, aber ich fand sie bildhübsch.
Am Bauch ein paar Narben, denke vom Kaiserschnitt.
Sie fragt mich gleich, ob ich gerne küsse. Keine Frage, schon ging es los. Tiefe ZK, die leider nach ca 1 min durch erstes Gebläse von ihr unterbrochen wurden.
Ich wollte sie zuerst aufhalten um noch etwas zu schmusen. Aaaaaaber so ein geiles frz. hatte ich schon ewig nicht mehr.
Also widmete ich mich ihren Titten. Die auch recht empfindlich reagierten.
Nach einer Weile kämpfte ich mich zur Muschi vor um mich da langsam ranzutasten.
Noch schnell den Blasebalg gefragt ob fingern erlaubt ist - natürlich - war die Antwort.
So ging das dann eine ganze Weile. Ich mit 1-2-3 Fingern, sie Deep Throat, dann die Eier, dann wieder mein immer Größerer.
Ich glaub das ging min 20-25 min so. Einfach geil - on Top mit den riesigen Spiegeln links und rechts, wahnsinn hatte die eine Figur.
Irgendwann hab ich sie mir geschnappt um noch etwas zu knutschen, aber ich war so scharf, dass wir dann doch gummierten und in den Nahkampf gingen.
Hier immer wieder unterbochen mit ZK - mittendrin oder für mich als Pause um nicht zu kommen.
Nach 3 Stellungen wollte ich noch sie noch von hinten beglücken um mich dann auf dem suessen Hintern zu entladen, doch leider bin ich dann nach 4-5 Stössen gekommen.
Hier der einzige kleine Negativpunkt, sie wollte gleich zur Dusche - ich bleibe gerne noch zu einer Schmuseeinheit liegen.

Fazit: Janine ist ein absolutes Topgirl, jederzeit wieder 50€/ 40min Sex - gesamt haben wir über eine Stunde miteinander verbracht

P.S. Leider stimmt das Datum der Überschrift nicht. Kann das jemand aendern auf 15.08.08? * Ja ... *

Nachrichten in diesem Thema
Tag der offenen Tür im Parkschloss Dali am 15.08.08 - von atlantisfan - 17.08.2008, 17:15