Pia - Der blanke Wahnsinn!
milehigh schrieb:Ich hab gerade den letzten Bericht von Sniper gelesen, das wilde Abenteuer mit Farina. Wie machst Du das nur immer?

Wie ich das mache ? Oft, sehr oft hinfahren :-D, immer nett und freundlich sein, den Schiedel immer auf Hochglanz poliert und rasiert Laut Lach,den Mädels auch mal was mitbringen, sie auch mal kostenlos irgendwo hin fahren usw. usw., frag doch mal Matze !

milehigh schrieb:Da ist doch was faul! Genau, kein Gummi. Geht gar nicht! Hab ja Spass am Leben. Ich hatte den Eindruck, als hätte sie es gemacht. Ich bestell also noch ein Gummi und sie fängt an zu suchen...

Das ist mir auch schon passiert, kommt aber auch für mich auf gar keinem Fall in Frage ! :nein: In solchen Fällen frag ich mich auch immer, was die Mädels im Kopf haben ! Unglücklich

milehigh schrieb:Kohle weg und wieder mal ohne Abschuss nach Hause. Ich bin wohl noch Azubi hier...

Glaub mir mein Guter, das Lehrgeld haben wir doch alle zu genüge gezahlt, aber irgendwann entwickelt man einen sechsten Sinn für die Gretel und dann sollte sowas nur noch in Ausnahmefällen passieren ! Ansonsten hilft fleißig hier im Forum lesen ! :p

Jetzt trau ich mich ja gar nicht meinen nächsten Bericht über Farina zu schreiben ! Unglücklich Nicht das Du noch mehr die Krise bekommst ! :p:schlimm:EngelEngel

Gruß

Sniper... der dir das nächste Mal mehr Glück wünscht ! Wink

Nachrichten in diesem Thema
Pia - Der blanke Wahnsinn! - von milehigh - 16.08.2008, 10:32
Pia - Der blanke Wahnsinn! - von Sniper - 16.08.2008, 15:56
Pia - Der blanke Wahnsinn! - von Gummibär - 17.08.2008, 08:49