15.08.2008, 12:22
Mr. Fuckaholic schrieb:ansonsten rate ich eher ab, zumal sich ihre Kundenorientierung bei zunehmender Erfahrung weiter verschlechtern wird!
Da muß ich Dir aber widersprechen:
Wenn ein Mädel immer nur auf "optimale Performance" und "maximalen Zeitrahmen" hinarbeiten soll und das bei fixem Preis ist doch logisch, was draus wird:
Sie muß Grenzen setzen und dafür sorgen daß die eingehalten werden. Inhaltlich und zeitlich. Und das bringt die Kunden dann über kurz oder lang in den "Genuß" nicht nur eines von der Lady bestimmten Programms sondern auch von Nachverhandlungen und Zeitansagen:nein: . Wers braucht! Für mich ist das nichts!
Deswegen verstehe ich unter Fairneß klare Vereinbarung und Einhaltung (beiderseits). Und wenns vom Programm und / oder der Zeit einen schönen Zuschlag von der Lady gibt freue ich mich darüber. Und sie sich über das Tip, das sie bekommt (denn sie macht den Job nicht aus reiner "Nächstenliebe" zu mir). Und im Vertrauen: Sie merkt sichs. Und ist beim Nächsten Mal vielleicht bereit, mir noch mehr zu geben

Und mit meinen Favoritinnen habe ich sowieso ein ganz anderes Agreement (ausdrücklich so vereinbart, natürlich nicht beim Erstbesuch): Abgerechnet wird am Schluß. Und wenns länger war gibts auf Zeitbasis (üblicher Tarif) das angemessene Honorar. Und ich bestimme das Programm (innerhalb des Angebotes, immer spontan und ohne lange Ansage). Bisher hat sich noch keine drüber beschwert. Und wenn die Performance (besondere) Highlights aufwies geiz ich auch nicht mit einer Zugabe. (Ist aber mein Geheimrezept. Nicht weitersagen!)
Gruß
Independent
Der den Eintritt Deiner Prognose allerdings für möglich hält, wenn sie nicht genug "vernünftige", "faire" Kunden findet.
Der aber auch ein paar "Perlen" kennt, die sich ganz anders und sehr positiv entwickelt haben. Die Stammkunden haben. Zufriedene.
Helft mit!
Leben und Leben lassen!