gesext fake oder wahr?
miloca schrieb:Ich habe meine Suche übrigens eingestellt. Es wird einerseits echt schwierig ein Mädel im "legalen" Alter zu finden. Und andererseits dürfte die action wohl auch nicht soo toll sein - auch wenn es sicher unbestritten seinen ganz besonderen Reiz hätte.

Der Reiz an der Sache ist ja unbestritten auch wenn ich das bei erfahrenen Fickern eher als Hirn- oder Wunschtraumfick bezeichnen würde. Aber: Träume sind i.d.R. immer schöner wie die Realität.
Selbst wenn so eine Session drei Tage dauert und man sich noch so viel Mühe gibt, wird das Mädel in der Zeit nicht vernünftig blasen lernen und auch sonst wird es wie schon geschrieben in ca. 80-90% der Fälle (nach meiner pers. Einschätzung) performancemässig nicht so der Knaller sein.
Klassischer Hirnfick halt in Verbindung mit dem Wunsch nach einer weiteren gedanklichen Kerbe im Schwanz. Wer's braucht...Augen Roll

Wenn man sowas privat kennen lernt und sie sich langsam zur Profientsafterin heranziehen will: Nur Zu und viel Spaß!!!Big Grin
Bei einem erst- und einmaligen Abstecher wie in der Auktion würde ich den Spaßfaktor eher als gering einhergehend mit verdammt hoher Abzockgefahr ansehen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)

Nachrichten in diesem Thema
gesext fake oder wahr? - von .pet. - 13.08.2008, 17:15
gesext fake oder wahr? - von Sarado - 13.08.2008, 17:27
gesext fake oder wahr? - von Rheinufer - 13.08.2008, 17:29
gesext fake oder wahr? - von Rüdiger - 13.08.2008, 17:35
gesext fake oder wahr? - von my2cents - 13.08.2008, 17:44
gesext fake oder wahr? - von my2cents - 13.08.2008, 17:51
gesext fake oder wahr? - von miloca - 14.08.2008, 17:52
gesext fake oder wahr? - von my2cents - 15.08.2008, 10:47
gesext fake oder wahr? - von NickR - 15.08.2008, 16:42