15.08.2008, 07:33
wildthing schrieb:Und wer das Interview von Boris mit Alicia Keys gesehen hat, kennt sein Beuteschema! - War schon fast peinlich, wie er die angehimmelt hat...
Habs gesehen und kann das nur bestätigen. Ganz dem Boris sein Fall, kann ich da nur sagen.
Meiner Meinung nach, könnte es tatsächlich so sein, dass es sich bei der Frau Wölden um eine Kurzschlussreaktion handel. Sie entspricht in vielen Punkten dem Gegenteil seines üblichen Beuteguts.
Will er Babs eins auswischen?
Benutzt sie ihn nur als Sprungbrett?
Ist er schwul geworden und heiratet seine langjährige gute Freundin nur als Tarnung?
Wird das gut gehen?
Was sagt Tommy Haas dazu?
Will er sie nur aus Nostalgie zum Tennissport?
Die Schlagzeilen von morgen schon heute

Und warum forciert er nicht eine Beziehung mit einer Frau, die ihm entspricht? Die Keys wäre ihm vom Hintergrund her wenigstens gewachsen. Nur so als Beispiel. Passt ins Beuteschema und hat sogar schon selbst was erreicht.
Na ja, ich muss jetzt weiterarbeiten. Hab um 17 Uhr Deadline für meine Artikel bei "Das goldene Blatt", "Alles für die Frau", "Schöne Woche" und "Die Aktuelle". Danach muss ich noch zur Pressekonferenz von Hansi Hinternseher. Man munkelt, dass er im Nebenberuf als Callboy für Frauen 60+ arbeitet....

summerboy