Irru`s Rückkehr auf den Eigelstein
irrumator schrieb:und wieder mal einen angesehenen LSHler von den Qualitäten des Eigelstein`s überzeugt.

Naja, "angesehen" - danke dafür schonmal Big Grin Überzeugt: Yep.

Also zur Sache:
Icke in Kölle, da darf ein Rundgang zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt natürlich nicht fehlen. Unter sachkundiger Führung des ortsansässigen Oralpapstes ging es also auf Tour durch die Kneipenszene des berüchtigten Eigelsteins. Verglichen mit den sonst von mir heimgesuchten Stätten, an denen man Dings gegen Bums tauschen kann, ist die Ecke so eine Art multikultureller Campingplatz (inklusive den unvermeidlichen Jogginganzug-Trägern Megalach).

Der erste Wohnwagen mit Stehtischen und Theke (Em Mäus??? - der Guide kann´s sicher einordnen Wink) iss ne nette Bude, fast wie die Ecktränke bei mir zu Hause um die Ecke. Hier stehen aber keine berlinernden deutschen Ü40-Schlampen am Dart-Automaten, sondern ein Satz ganz netter und überwiegend buchbarar KEs mischt sich zwischen die ca. 10 männlichen Gäste. Eigentlich nicht mein Fall, aber die Atmo machts. Bei ner Stange Kölsch mal die Augen rumrollen lassen und aus dem Angebot von ca. 8 Girls wären tatsächlich 2 fickbare übrig geblieben. Eine optisch eher indisch aussehende Lady mit ca. KF38, und ein KF34-Brikett auf Beinen, A-Titts mit sich abzeichnenden dicken Nippeln, Knackarsch in Hüfthosen (Stringträgerin, wie sich beim bücken zeigte Wink). Joa, die wär in Frage gekommen. Aber so richtig gebaggert wurde nicht, es ging ja ums Sightseeing.

Dann ne Runde die Straße rauf und runter und mal in ein paar Läden reingeschnuppert. Nicht das prallste Angebot an diesem Abend, aber ich bekam einen Eindruck, was da geht und was da im Angebot ist. Der Ostblock ist wohl sonst stärker vertreten, diesmal nix nach meiner Kragenweite dabei.

Ums Eck dann nochmal richtig eingekehrt und den Flüssigkeitspegel wieder nach oben korrigiert. Hier fiel dem Kollegen ein üppiges Dekolletee ins Auge bzw. seine Augen dort hinein. Nicht ganz mein Typ, aber ganz offensichtlich seiner. 6,7 weitere Tanten im Laden, aber nur eine blonde Ostblockerin, die mir als Notfick hätte unterkommen können, der Rest in der Spanne "nicht mein Geschmack, aber okay" bis "besser-nicht-hinsehen". Ritualmäßig koberten die Ladys um Getränke, der dicktittigen wurde eine Runde auf den Deckel genommen, dann ging´s nochmal zurück auf Los.

Noch von der Straße aus fiel mir ein Mädel ins Auge :yikes:, das aussah wie meine in dunkelste Bitterschokolade getauchte Traumbraut Sabber: Jackie (Jacqueline), 1,70 bis 1,75 groß, laaaange Beine unterm Minikleidchen, kleine, aber sichtbar vorhandene Tits, verführerische Augen, lange schwarze Haare, um die 20 Jahre alt, knackige, nicht magere KF 30 (!) mit prallem Miniarsch und für eine Schwarze echt hübsches Gesicht, sogar das leichte Pferdegebiss passte da rein. Hammer. Dann tanzte die auch noch, ein geschmeidiger schwarzer Panther, diese Kenianerin. Dieses Brett von einer Braut ließ sich sogar an unseren Stehtisch locken, doch die Annäherungsversuche stellte ich gleich wieder ein. Leider hatte sie sich nämlich schon auf so vielen Deckeln verewigt, dass sie sich völlig aus der Bahn geschossen hatte. Scheiße, die hätte ich zu gerne mal um die Ecke ins Stundenzimmer geschleift, aber so: neee, danke, das kann ja nur schiefgehen :wein

Die Stringträgerin war mittlerweile aus dem Rennen, wurde von einem Mittrinker begrapscht, und ne dritte süße Maus, die noch ein Stängelchen Obergäriges auf meinen Deckel eintragen ließ, konnte mich leider nicht mehr anzünden, gegen die um mich rumtorkelnde Jackie machte sie einfach keinen Stich.

Damit bliebs bei der passiven Besichtigung, eine Vertiefung muss dann auf die nächste Köln-Tour verschoben werden. Und JA - das war echt ein Girl zu träumen. Ein Jammer, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig war ...

irrumator schrieb:der irru, der den Abend sehr angenehm fand

Icke ooch, trotz des traurigen Jackie-Nichtficks, thx nochmal!

beeindruckte greetz vom demnächst Eigelstein-Ficker >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Irru`s Rückkehr auf den Eigelstein - von MaTT - 17.04.2008, 20:31
Irru`s Rückkehr auf den Eigelstein - von backstage - 15.08.2008, 01:30
Irru`s Rückkehr auf den Eigelstein - von zap - 11.11.2008, 21:57
Irru`s Rückkehr auf den Eigelstein - von zap - 11.11.2008, 22:56