Samsami / Sasame in Völklingen
Dann geht sie an die mit Marterwerkzeugen behangene Wand und nimmt sich so ne Lederpeitsche. So eine wo mehrere Schnüre dran sind, kennt ihr bestimmt, kommt wieder auf mich zu und hält mir das Teil unter den Rüssel und meint ich soll dran riechen. Verwirrt Mit lauter Stimme fragte sie dann ob ich den Geruch des kalten Leders riechen würde und ich sagte einfach mal ja. Und rumms, haut die mir das ding seitlich auf den Arsch. :spanking: Aua !!! Dann wieder unter die Nase und rumms auf die andere Arschbacke. Auch hier merkt man, das das mal ein Kerl war, denn die Schläge sind ganz schön kraftvoll. Aber sitzen kann ich immer noch. :p

So ging das ein paar Minuten das sie mir immer mal wieder den Arsch getellert hat und mir mit ihren langen Fingernägeln in den Sack Stuartte. Mensch das hat manchmal ganz schön weh getan, blöde Kuh. Big Grin So dann endlich hat sie mich losgebunden und ab gings aufs Lotterbettchen, auf das sie mich hinter sich herschleifte. Sie schubste mich mit einem kräftigen Stoß aufs Bett und ehe ich mich versah war ich doch schon wieder festgekettet. Die hat mir zwei dreimal mit der flachen Hand auf den Arsch gehaut, man oh man, da war richtig Schmackes dahinter. 8o

Sie beugte sich über mich und befahl mir ihre Titten zu lecken. Ok, kein Thema, das mach ich doch glatt. Hab dann mal zart angefangen aber das war ihr nicht genug. Sie zischte mich an ich solle ihre Titten mal ordentlich lecken, packte mich hinten im Genick und drückte mich zwischen ihre Hupen. TittenIch dachte noch so bei mir, hoffentlich hat der Doc da ein Qualitätsprodukt genommen, nicht das mir die Silikonkissen gleich um die Ohren fliegen. Big Grin Hat aber alles gehalten. Nach dem ich ihr kräftig die Titten abgelutscht hatte, sprang die Gute aus dem Bett und schnappte sich einen Dildo. Ähhhhhm, nö, nö, Madame, wir hatten ein klare Abmachung und ich protestierte auf schärfste. :yikes: Der Dank dafür war, das die mir schon wieder den Arsch tellerte und meinte ich solle den Mund halten. :wein

Sie pflanzte sich auf das metallene Bettgestell und fing an ihre Muschi mit dem Dildo zu bearbeiten und grunzte die ganze Zeit was von enger Muschi und so was. Sabber Allerdings war es keinen Nacktschnecke, den diese wurde von Gorbatschow´s Pelzkappe Big Grin verdeckt. Müsste man vielleicht mal ne Brandrodung einleiten bei dem Teil. Als sie fertig war mit ihrer Dildoshow gummierte sie Klein Sniper und fing mal an erste Töne ihres Blaskonzertes erklingen zu lassen. Joa, nicht schlecht, lässt sich schon mal gut an. Dann kam sie höher und zischte mir entgegen ich soll ihre Muschi lecken. Nö, :nein: keinen Bock, die ist mir zu haarig. Das wiederum gefiel der Holden gar nicht und dann rotzte die mir voll in die Fresse rein. Häää ? Wat geht denn jetzt ab ? Und ehe ich was sagen konnte hatte ich die zweite Ladung abbekommen. Hab ich etwa hier ne Lama Nummer gebucht oder was ? :-rolleyes:

Nun gut, das gehört wohl zu so einer Domina Nummer dazu und was uns nicht umbringt macht uns nur, in dem Fall, nasser ! Big Grin Und ehe ich ausgedacht habe rotzt sie mir die dritte Ladung in die Fresse. Tststs. Aber die Muschi leck ich trotzdem nicht ! :p

Nachrichten in diesem Thema
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 12.08.2008, 07:37
Samsami / Sasame in Völklingen - von solaris - 12.08.2008, 10:35
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 12.08.2008, 10:43
Samsami / Sasame in Völklingen - von muggel - 12.08.2008, 11:43
Samsami / Sasame in Völklingen - von saarjung - 12.08.2008, 15:46
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 12.08.2008, 19:30
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 14.08.2008, 18:38
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 14.08.2008, 18:45
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 14.08.2008, 18:52
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sarado - 14.08.2008, 19:41
Samsami / Sasame in Völklingen - von Rüdiger - 14.08.2008, 20:49