Samsami / Sasame in Völklingen
Hi Lochschwager ! Winke

So weil ja keiner was wusste zu der Gretel, hab ich mich mal wieder selbstlos in den Dienst des Forum´s gestellt und bin die Alte mal testen gegangen ! Big Grin

Vorgeplänkel :

Die Bilder der guten Samsami ( so heisst sie richtig und nicht wie bei Ladies beworben mit Samsame ) haben mich ja jetzt schon über Tage richtig angespitzt. Da sie aber bis gestern in Urlaub war, konnte ich die Höhle ja nicht eher erforschen und so stieg die Geilheit auf das Gretel Tag für Tag. Nun sollte es endlich mal soweit sein, nur wenn ich so aufgegeilt bei der reinschnupper, dann ist die Zeit noch nicht mal zum Bruchteil um, und ich hab schon die Lümmeltüte gefüllt bevor der Spaß überhaupt so richtig losgehen sollte. Pst

Also erst mal ab nach Saarbrücken in VDW, da zwei schon durchaus befriedigende Nümmerchen geschoben Big Grin und den Geilheitsgrad um min 50 % zurückfahren können. Also ab nach Völklingen. Cool Adresse usw. stehen ja in Post 1 dieses Thread´s.

Aktion :

Parkplatz gesucht, noch mal kurz überlegt ob ich mir das jetzt auch alles so „antun“ soll, aber manchmal ist eben Zeit neue Wege zu gehen und wenn es zu arg wird kann ich ja die Reißleine ziehen. Geklingelt, in der Hoffnung das sie jetzt nicht belegt sei, aber nach kurzer Zeit wurde mir dann aufgetan. Nach kurzer Musterung festgestellt das sie nicht ganz so aussieht wie auf den Bildern, aber doch recht hübsch. :wow: Nix wie rein in die gute Stube, Treppe hoch und ab ins Verrichtungszimmer, Preisliste erbeten und wir waren bei 100 Teuronen für 30 Minuten handelseinig. Das Programm sollte, *hüstel* Augen Roll Dominaspiele, GV und Französich beinhalten. Guddchen, nach Geldübergabe verschwand sie kurz und ich sah mir mal die ganzen Werkzeuge an, die die da an der Wand hängen hatte.

Oh Leck ! Mir wird ganz anders als ich mir vorstelle was jetzt mit mir passieren würde. :GRIM2A: Als sie wieder rein kam, gabs erstmal richtig Mecker, warum ich noch in meinen Klamotten bin. Ok, ok, Madame ich mach ja schon. Also raus aus den Sachen. Sie sah mir mit einem gespenstigen Blick dabei zu und grinste ziemlich finster. Ich war noch nicht richtig fertig, da kam sie auf mich zu, packte mich, drückte mich gegen die Tür und ehe ich mich versah, hat die meine Arme mit so komischen Fesseln nach oben an die Tür gebunden. EEK

Sie bäumte sich vor mir auf und präsentierte sich erst mal. Wow, die sieht schon ganz nett aus, aber ich bin mir ziemlich sicher, das sie mal ein Er war. Die Titten sind mit Silikon aufgepumpt, die Brustwarzen viel zu klein als das sie orginal von einer Frau stammen könnten, ziemlich groß, ich denke die 1,69m aus der Anzeige sind etwas untertrieben. Aber ansonsten, sehr weibliche Figur, geiler Haufenmacher, Big Grin weibliche Stimme. Gesamteindruck : nicht schlecht Herr Specht. Etwa den Bildern entsprechend, allerdings nicht so viel Spachtelmasse im Gesicht. Wink

Gudd, jetzt stand ich da wie der Ochs vorm Berg und wusste nicht so recht was auf mich zukommt. Das einzigste was ich ihr unmissverständlich vermittelt hatte, war, das mein Hintertürchen unbenutzt bleibt. Smile Sie kam auf mich zu, und wichste Klein Sniper mal kräftig an und wenn ich schreibe kräftig, dann meine ich das auch so. Ihre Pranken zogen sich wie ein Schraubstock um klein Sniper und die Hübe wurden bis zum Anschlag forchiert. :yikes: Hab schon gewusst warum ich schon zweimal abgespritzt habe. Als sie mir den Aal kräftig durchgewalgt hat, geht sie Richtung Bett und kommt mit so einen Seilchen zurück. Wat will die denn damit, dachte ich noch und sah ihr zu wie sie so ne Art Schlaufe aus dem Seil machte. Oh Gott, ich glaub die will Sniperchen hängen. EEK Ich rüttelte kurz an den Handfesseln, aber keine Chance, es gibt kein Entrinnen, die scheiß Dinger sind viel zu stabil. Sie legt mir die Schlaufe um die Eier und sieht mal kräftig zu. Dann wickelt sie mit dem Rest von dem Seil die Eier sorgfältig ein, legt es noch einmal um den Schanz um es dann sorgfältig zu verknoten. Ok, soll sie mal machen, es tut wenigstens nicht weh ! Cool

Nachrichten in diesem Thema
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 12.08.2008, 07:37
Samsami / Sasame in Völklingen - von solaris - 12.08.2008, 10:35
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 12.08.2008, 10:43
Samsami / Sasame in Völklingen - von muggel - 12.08.2008, 11:43
Samsami / Sasame in Völklingen - von saarjung - 12.08.2008, 15:46
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 12.08.2008, 19:30
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 14.08.2008, 18:38
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 14.08.2008, 18:45
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sniper - 14.08.2008, 18:52
Samsami / Sasame in Völklingen - von Sarado - 14.08.2008, 19:41
Samsami / Sasame in Völklingen - von Rüdiger - 14.08.2008, 20:49