14.08.2008, 08:05
Roadrunner schrieb:Keine Ahnung, wer die meisten Medaillen holt. Interessiert mich auch nicht wirklich.
Soange es keine olympisches Wettbumsen gibt, schau ich mir den Mist net an.
Yepp, das wäre cool!

Die müssen sich nur bisschen beeilen, bis das olympisch wird, bevor wir zu alt werden...

Sonst interessiert mich Sport als Zuschauer (ausser Fussball) auch überhaupt nicht mehr. Das die Rekorde, z. B. im Schwimmen, in solchen Quantensprüngen purzeln, ist so unvorstellbar, als wenn der Weltrekord beim 100m Sprint jedes Jahr um eine Sekunde verbessert werden würde...

wildthing schrieb:In zwei Jahren stellt man eh wieder fest, dass Heute gedopt wurde...
Dann gibt´s die Forschung der ultimativen Mittelchen anstatt derer, die sich (noch nicht) nachweisen lassen!
Vor allem "entstehen" wieder wahre Helden!
Unvergessen ist Ben Johnson, der beim Start eine Leistung von 55 PS in die Blöcke drücken konnte... Unvorstellbar! :p
Vielleicht gibt es dann einen echten HULK als Weltmeister im Schwergewichtsboxen... :pro:
wildthing,
der sich täglich dopt, denn die Konkurrenz schläft auch nicht! :bang: (allerdings sind diese Mittelchen nicht, oder nur teilweise verboten! - Noch...)
Gerechter wäre, Doping zu legalisieren, und auf Dauer sicher auch nicht mehr zu verhindern...

Viel Spass,
wildthing