Isabella, AB aka Celine Rodgau und Tina Offenbach
......und hier mein Bericht:

Hab sie angerufen und ganz spontan einen Termin ausgemacht, denn sie klang am Telefon schon unheimlich sympathisch.
Zur Info: Sie ist Deutsche.
Wir vereinbarten das Wochenend-Angebot (200 Euro/1,5h).

Die Location ist sehr diskret gelegen mit guten Park-Möglichkeiten ums Eck.
Obwohl mehrere Damen anwesend waren, hab ich bzw. hat mich niemand anderes zu Gesicht bekommen.Dafür hat Tina schon gesorgt. Auch hier wieder: Lob an die Diskretion!
Zu dem Mädel:
Eine großgewachsene Blondine (Bilder sind absolut echt) mit absolut tollen Kurven....ein herrlicher Körper zum Zupacken und Anknabbern.
Sie empfing mich nett in einer hauchdünnen Bluse, begleitete mich ins Zimmer, bot mir etwas zu trinken an und sorgte dann schonmal für die Befüllung des Whirlpool.
Die ganzen Räumlichkeiten sind sehr schön eingerichtet, sauber und stilvoll.
Man möchte glatt einziehen. :-)
In den Whirlpool sind wir dann alsbald eingetaucht und sie fing nach kurzem Smalltalk mit schönen, sanften Küssen an.
(War das Wasser heiß???....nein....Tina war's wohl ;-) )
Gegenseitig erforschten wir uns mit den Händen bei wilden Küssen.
Sie genoß es sichtlich...und ich erst.
Wir merkten dann recht schnell, daß wir ins Bett "müssen".
Auch hier wieder Super-Diskretion. Mit frischem Handtuch bewaffnet ging es ins Zimmer und ich habe keinen bzw. mich hat niemand zu Gesicht bekommen.
Im Zimmer angekommen ging es nach kurzer "Luft-hol-Phase" ins Bettchen. Sie warf sich noch in ein scharfes "kleines Schwarzes".
Zunächst ging das gegenseitige Erforschen mit den Händen und Fingern und der Zunge weiter.
Sie begann dann ein tolles Blaskonzert das ich einfach genoß. Sehr schön und tief. So schön und tief, daß ich die Säfte sich sammeln spürte.
Aber ich wollte lieber noch mehr spüren! Also schnell gummiert und sie setzte sich auf mich und begann einen Ritt.
Der Anblick dieser Fau dabei ist echt der Hammer! Ich packte ihren tollen prallen Hintern und sie hielt immer schön dagegen.
Ihr heißer Ritt und diese Frau als ganze Impression sorgten dann alsbald dafür, daß ich nicht mehr an mich halten konnte.....früher als geplant! :-)

Nach kurzem Verschnaufen wollte ich mich revanchieren. Sie legte sich hin und ich schmeckte sie in ihrer ganzen Pracht. Sehr lecker und dazu ein verführerisches Piercing über ihrer empfindlichsten Stelle. So verwöhnte ich dann sie und ich denke, sie war danach auch sehr befriedigt. :-)

Beiderseits erschöpft unterhielten wir uns noch eine ganze Weile und tauschten "Geheimnisse" aus. :-)
Bleibt unter uns! ;-)

Alles in allem perfekter GF6 mit einer Hammer-Frau zum Verlieben.

Sicherlich hätte man in den 1,5h mehr machen können, aber ich war einfach fertig und befriedigt. Und die Unterhaltung danach war einfach sehr angenehm.
Vor allem wenn man dabei feststellt, wie klein die Welt ist. ;-)
Zeitdruck kam in keiner Minute auf.

Wiederholungsfaktor: 100%

Behandelt mir sie gut, sonst bekommt ihr es mit mir zu tun. Smile

Gruß

Hallodri

Nachrichten in diesem Thema
Celine Rodgau aka Tina Offenbach - von Friese - 01.07.2008, 20:29
Celine Rodgau aka Tina Offenbach - von zap - 01.07.2008, 20:54
Celine Rodgau aka Tina Offenbach - von Cyper - 01.07.2008, 21:29
Celine Rodgau aka Tina Offenbach - von sloopy - 02.07.2008, 09:35
Celine Rodgau aka Tina Offenbach - von Hallodri - 12.08.2008, 20:22
Celine Rodgau aka Tina Offenbach - von felix - 02.09.2008, 23:17