12.08.2008, 12:35
Zungenmeister schrieb:Für mich steht eins fest ...In der Villa Royal lass ich keinen Cent mehr:-nein:
Ich arbeite auch in der Dienstleistungsbranche und mir ist auch nicht jede Nase recht und behandle trotzdem jeden Kunden als König egal ob Hartz IV oder Manager (einfach meine Einstellung) Bin auch ein durchaus gepflegender Mensch sehe nicht aus wie Quasi Modo. Aber evtl. stimmt ja die Chemie auch nicht. Auch egal!!! Sie arbeitet in der Dienstleistungsbranche und bei 100 für ne halbe Stunde kann man wirklich auch einen etwas entsprechenden Service erwarten.Der Service von einigen Girls müsste einfach viel regelmäßiger unabhängig geprüft werden. So nen schlechten Service hab ich bei den Lustgirls in Weinheim noch nie erlebt und da sind es 80 für ne halbe Stunde + küssen + oral ohne .
Danke Euch trotzdem für dieses tolle Forum und für einige schöne Erlebnisse !!
Mittlerweile glaube ich auch dass die deutschen Prostituierten bei weitem nicht so motiviert sind wie welche aus ärmeren Ländern und anderen Kulturen. Ich pers. hatte auch mit den Deutschen die schlechtesten Erfahrungen bisher. So , hab nun genug gewettert
Also das is ja mal ein Wort, allerdings trifft das fuer komplett Rohrbach Sued zu. Taugt zum einkaufen aber nicht zum Ficken

Allzeit gute Stiche
Luigi