11.08.2008, 10:17
Gummibär schrieb:. Irgendwie müssen das am SS in DO paradiesische Zustände sein, wenn Kollegen aus dem Rhein-Main-Gebiet dorthin fahren, nur um eine Nummer zu schieben.
GB, dem das entschieden zu weit wäre, zumal es hier ja auch andere Alternativen hat
Moin!!
Erst mal ein dickes Dankeschön an Sommerboy , für seinen Sehr guten und Informativen Bericht!!
Paradiesische Zustände würde ich das nicht gerade nennen , was dort im Moment abgeht!!
Die Stadt lässt die Boxen leider im warsten sinne des Wortes verrotten , der Müll wird auch nicht mehr regelmässig entsorgt!!
Die Gaffer vergasen die Mädels mit Autoabgasen und wixen sich wohl zu hausen einen , anstatt sich von einer Schönheit es mal richtig zu besorgen lassen!!
Ich kenne im Moment kaum eine Frau die sich nicht aufregt , über diesen riesenandrang an Spanner!
Die sitzen mit 5 Mann im Auto und haben nichts andres zu tun als uns zahlende Kunden unnötig Sprit zu verschwenden , weil die Wixer im Schneckentempo bei jeder Frau anhalten müssen um die zuzulabern!
Das kommt leider nicht nur ab und zu vor!
In den Hauptzeiten habe ich zu Fuß (ca 1 km ) drei Runden gedreht , bevor ich einmal mit dem Auto herum komme!!
Das macht manchmal echt keinen Spass mehr , und die Mädels kotzt das richtig an!!
Gruß AL!!