10.08.2008, 23:53
Ramses schrieb:Hallo Flatratefucker !
Bei Paula gibt es noch eine Variante für Euro 70,--, da darf man dann 2 Stunden bleiben und 2 Girls besteigen. Diese Variante betrachte ich als besser. da dann 2 Stiche garantiert sind, wären also Euro 35,-- pro Schuss.
Ja, da gebe ich dir recht, das ist eine Alternative für Leute, die ums Eck wohnen.
Zitat:Vielleicht wäre es eine Alternative, wenn Du mal wieder die Gangbangparty dort besuchst? Ich war da eigentlich sehr zufrieden und Du früher ja auch...Das ist denke ich auch eine Alternative, vor allem bei 80€ ist das ein guter Preis und wenn man 5 Mal zum Schuss kommen sollte, dann ist das auch okay....
Bei der ersten Gangbang Party war es super, die 2 ehr schlecht.
Da du ja aber erst vor kurzem da warst und gutes erlebt hast, wäre das denke ich noch eine Alternative.
Ich werde aus beruflichen Gründen ab nächsten Monat in Frankreich leben. Deshalb hört die extreme Fickerei für mich leider bald auf :wein
Ich sehe es eigentlich auch so.
Der Gangbang ist ein Besuch wert, der normale Flatratetarif ist allerdings mehr als nur eine kleine Kundenverarschung. Das grenzt schon an Betrug. Nur leider wir es wohl zu aufwendig sein, Rechtmittel einzuleiten....
passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320