Paulas Partytreff in Weinheim (Totale Verarschung!)
Flatratefucker schrieb:Auch waren die Mädels nicht abgeneigt, für ihre Tanzeinlagen zusätzlich Taschengeld anzunehmen. Es gab einen „Deppen“ der denen auch noch Geld gab. Auch versuchten die Mädels teilweise, sich von den Männern auf alkoholische Getränke einladen zu lassen, wodurch weitere Kosten entstehen.

Hallo Flatratefucker !

Ja, das habe ich auch schon erlebt, dass sich die Mädels dort gerne auf einen Sekt einladen lassen, bekommen wohl dann Provision dafür. Ich habe aber festgestellt, dass wenn man "Nein" sagt, auch nicht aufdringlich weiter danach gefragt wird. Von dem her geht's also noch...

Die 50 Cent für den Kaffee sind auch ein Unding, meistens stecke ich nur passende Scheine ein, mehr Geld oder Münzen nehme ich gar nicht mit. Die sind ja wirklich geizig, wenn der Kaffee extra kostet. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, stört aber trotzdem.

Du hast bestimmt die Variante "Flatrate" für Euro 110,-- gebucht, auch wenn's dann gar keine echte Flatrate war. Ich hab's aber früher auch schon in anderen Clubs erlebt, dass nach dem 3. oder 4. Stich Schluss ist. Einer der Läden, wo man noch unbegrenzt ficken kann, sind die DSL in Heidelberg, allerdings steckt dort auch eine Begrenzung durch die Zeit drin, weil die einmal vormittags und abends geöffnet haben, somit kann man vormittags leider nur maximal 6 Stunden bleiben.

Bei Paula gibt es noch eine Variante für Euro 70,--, da darf man dann 2 Stunden bleiben und 2 Girls besteigen. Diese Variante betrachte ich als besser. da dann 2 Stiche garantiert sind, wären also Euro 35,-- pro Schuss.

Mir ist klar, Dir lieber Flatratefucker ist das natürlich zu wenig und für 2 Stunden Aufenthalt und 2 Mädels lohnt sich Deine Anfahrt nicht.

Vielleicht wäre es eine Alternative, wenn Du mal wieder die Gangbangparty dort besuchst? Ich war da eigentlich sehr zufrieden und Du früher ja auch...

Verfickte Grüße
R a m s e s

Nachrichten in diesem Thema
Paulas Partytreff in Weinheim (Totale Verarschung!) - von Ramses - 10.08.2008, 23:43